Fritz!Wlan USB Stick

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo,
weiß jemand wo es einen Treiber für Mac OS X für den Fritz!Wlan USB Stick gibt???

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!!

Gruß, Tom :Waveypb:
 
Hallo Tom127,

nirgends. Läuft unter OS X nicht.

Zitat von der AVM Homepage...

Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP Professional x64 Edition, Windows XP/2000

Gruß Proteus_66
 
Kann ich bestätigen!
Gibt keinen Treiber für OS X für den Fritz Stick USB.

Setz ihn bei eBay rein oder bring ihn zurück. unter OSX wirst Du ohne Treiber kein Glück haben. Man sollte sich bei den Software-Entwickern von AVM mal herzlich bedanken.:mad:

ist einfach nichtmehr State-Of-The-Art, nur Treiber für M$'s OS zu proggn. -Gerade jetzt, wo sich mehr und mehr User für einen Mac entscheiden.
 
Win und Linux, und wo bleibt Mac OS X?

Ich finde das auch schon eine Unverschämtheit. Wenn Linux, dann könnte man auch noch schnell mal Mac OS Treiber basteln.
 
Wer nutzt auch schon Linux Keiner!!! Also da sollte man sich echt mal beschweren...
 
Zurück
Oben Unten