FRITZ!WLAN Repeater N/G und OSX

Hmmm, ich denke schon - allerdings gibts den Airport Express der fast das selbe kann in der gleichen Preisregion ... oder legst du besonderen Wert auf die UKW Funktion?
 
Hmmm, ich denke schon - allerdings gibts den Airport Express der fast das selbe kann in der gleichen Preisregion ... oder legst du besonderen Wert auf die UKW Funktion?

"lässt sich die Reichweite Ihres WLAN-Netzes komfortabel auf Knopfdruck erhöhen" ist mir wichtig! rest ist für mich unwichtig.

Bietet Airport Express so eine Möglichkeit? Glaube nicht oder!?
 
Glauben ist nicht wissen ...

http://www.apple.com/de/airportexpress/features/sharing.html

Größerer Aktionsradius

Wenn Sie zu Hause bereits ein Funknetzwerk verwenden und seine Reichweite vergrößern möchten, ist die AirPort Express Basisstation genau die richtige Lösung für Sie. Stellen Sie sich vor, Sie wollen Ihr aktuelles AirPort Netzwerk auf den Garten, die Garage oder das Dachgeschoss ausweiten. In diesem Fall empfiehlt sich der Einsatz einer AirPort Express Basisstation als drahtlose Brücke, um den Aktionsradius Ihrer primären Basisstation zu erweitern.



*AirPort Express kann nur die Reichweite eines AirPort Extreme oder AirPort Express Funknetzwerks vergrößern.
Mal bei Apple fragen, aber eine TC ist ja eigentlich ein AirPort Extreme mit Platte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyrttn_Blgn
"gelöscht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten