Fritz Repeater 1750E

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich hab heute seit langem mal wieder o.g. Repeater herausgeholt und habe seitdem nur Probleme mit dem Teil. Ich konnte erstmal nicht die alte SSID finden. Also habe ich den WPS-Button gedrückt um das Teil zurückzusetzen. Anschließend konnte ich in die Standard-SSID einwählen. Habe die Oberfläche geöffnet und er wollte das Passwort haben. Zunächst fiel mir auf, dass dort "FRITZ! WLANRepeater 310" stand, was ja schonmal nicht stimmt. Dann wollte ich mir dem Standard "00000000" einloggen. Jedes mal sagt er, das Passwort seid falsch. Habe jetzt schon zig mal resettet, aber komme einfach nicht rein. Habt ihr noch eine Idee? Danke.
 
Die Nullen sind das Standard WLAN Passwort des Repeaters, nicht das Admin Passwort. Das sollte einfach leer sein beim ersten Mal einloggen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Peter1212
Das mit dem WLAN-Passwort stimmt. Ich hatte dann spaßeshalber einfach mal aus Windows eingeloggt und konnte mich dort sofort anmelden. Nach dem ersten einrichten funkt das Ding zwar und ich komme darüber online, kann mich aber nicht darauf einloggen und Messe zu aktivieren. Also das Ding ist schon ziemlich verwurstet. Werde es mal mit dem Recovery Tool versuchen.
Danke soweit.
 
Zurück
Oben Unten