R.I.P. Fritz Rau ist gestorben

50 "Gefällt mir"
 

Anhänge

  • oba.jpg
    oba.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 94
Hast Du einen an der Murmel oder habe ich ein Brett vor'm Kopp?
Könntest Du Dein Posting mal erklären?
 
Über der News ist ein Facebook "Gefällt mir"-Button und scheinbar gefällt es 50 Leuten, dass der tot ist
 
Oha, jetzt sehe ich das auch.
Aber ich glaube, diese armen FB-Schlucker meinen das gar nicht so. Die drücken da immer drauf.
In diesem Fall sozusagen als Beileidsbekundung.
 
Bei Winfuture ist der Facebook Button mit dem Wort "Empfehlen" betitelt, wäre für diese News vielleicht auch etwas besser gewesen
 
Ich habe sein Buch 50 Jahre Backstage gelesen. Hab immer mal wieder daran gedacht mir diese gebundene Ausgabe signieren zu lassen.
Ich habe nochmal verstanden, wie wichtig der Jazz und vor allem der Blues für die populäre Musik gewesen ist. Auch der Folk natürlich.
Vieles (alles) in der Kunst hat mit Geld zu tun, aber man kann auch anders ans Geld herangehen, wenn man will.

Willy DeVille und JJ Cale hab ich schon verpasst. Da muss ich mich mal ranhalten den restlichen Blues-Leute einen Besuch abzustatten.
 
Zurück
Oben Unten