Fritz! MINI

Diskutiere das Thema Fritz! MINI im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. MacStudi

    MacStudi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2007
    Hi. Jetz wo der neue Ipod touch (beinahe) draußen ist wollte ich doch noch mal einen Fund mit euch teilen, den ich neulich per zufall gemacht habe!

    http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_Mini/FRITZ_Mini/index.html?linkident=grafik

    dieses nette kleine ding sieht dem ipod touch TECHNISCH überhaupt nicht unähnlich! Allerdings streamt es musik von der platte und ist ein Festnetztelefon^^

    Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet!
     
  2. scwork

    scwork Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hi.
    Irgendwie ist das eine Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Das Gerät hat kein Touchpad, ist nur mobil eingeschränkt nutzbar....halt was ganz anderes.
    Gruß scwork
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...