Fritz iParty in Berlin

sre.ibook

sre.ibook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und so war die party
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…würde ich nicht hingehen.

Erstens: zu Möchtegern–trendy

Zweitens: jede Viertelstunde ein neues "DJ-Team"? Wer weiß, was dabei rauskommen kann… :rolleyes:
 
Da können doch alle MP3 Player genutzt werden?
 
Noch was: Für einen potentiellen iPod-Langfinger vermutlich der Himmel auf Erden… :rolleyes:
 
Ich finde die Idee richtig gut!

Und gerade die wechselnde Musik hat doch was für sich.
Wobei, wenn man den Artikel liest, ja wohl doch eher die Angst gesiegt hat..
 
Friedemann schrieb:
Ich finde die Idee richtig gut!

Und gerade die wechselnde Musik hat doch was für sich.
Wobei, wenn man den Artikel liest, ja wohl doch eher die Angst gesiegt hat..


... ich denke auch das die iParty 'ne lustige Sache war, wie der Artikel es beschreibt ... das ist auf jeden Fall mal was anderes und die Besucher können ihre eigene :music mitbringen ... bin gespannt, wie sich die nächsten Veranstaltungen entwickeln ... vielleicht wird ja dann nicht nur Mainstream Kommerz gespielt ...

Gruß,

silverstar
 
Ich finde die Idee klasse und fände es gerade spannend, wenn sich die Musik stark mischen würde, was ja laut Artikel nicht der Fall war. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich das ja noch...
Außerdem hat man bei schlechter Musik immerhin die Möglichkeit, 15 Minuten lang etwas für den eigenen Geschmack zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten