Fritz Card USB 2x

DjBuchi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Hab ein kleines Anliegen an euch!!
Könnt ihr mir sagen wie ich die Fritz Card USB 2x mit meinem MAC zum laufen bringe??

Ich habe sie per USB an mein IBook angeschlossen aber es hat sich nichts getan!! Da ich auch neuling bin was MAC angeht stehe ich nun auf dem schlauch!!

Auf der Homepage von Fritzbox stand drin das die FritzCard USB 2x kompatiebel mit MAC Rechnern wäre!!

Helft mir bitte
 
Welche Fritz!Card USB hast Du denn? ISDN oder DSL?

Falls AVM tatsächlich behauptet, daß die Fritz!Card USB mit OSX kompatibel wäre, dann ist das auch so. Frage dann doch einfach bei AVM nach.

Mir wäre es aber neu, daß AVM Mac-Treiber für die USB-Fritz!Karten zur Verfügung stellen würde.

Die Forensuche hätte Dir übrigens auch weitergeholfen:
Fritz!Card ISDN USB:
https://www.macuser.de/threads/umstieg-avm-und-scanner.134027/
=> geht nicht am Mac.

Fritz!Card DSL USB:
https://www.macuser.de/threads/avm-fritzcard-dsl-sl-usb-modem-mit-apple.76211/
https://www.macuser.de/threads/fritz-card-dsl-usb-am-mac.11470/
=> geht nicht am Mac.

Noch eins:
MAC = Abkürzung für Media Access Control, auch auch LAN-Adresse oder Ethernet-ID genannt.
Mac = Abkürzung für die Macintosh [ˈmækɪntɑːʃ] Computer der Firma Apple.
 
Habe ISDN

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe eine ISDN USB Card!!
Ist ja voll doof das die nicht funktioniert!!
Gibt´s´keine möglichkeit? Den die hat mich 80€ gekostet
 
:schnuller Natürlich gibt es da eine Möglichkeit.

Kauf Dir z.B. bei Cyberport für 47,90 Euro den Draytek miniVigor128 - Mac/ PC, der aber nicht mit intel-Macs funktioniert.

Und verklopfe Deine Fritz!Card z.B. bei Ebay.

Für 5 Euro mehr gibt's aber auch einen DSL/ISDN Router von D-Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ist das wieder doof!!
Warum machen die manchmal Geräte wo nicht überall funktionieren naja!!
Aber wieder geld ausgeben für ein neues Modem habe ich auch kein bock mal schaun was AVM Sagt wenn ich denen maile!!
 
...:eek:
Schreibe bitte in einem anderen Stil, sonst werden die sich erstmal über Deine Orthographie totlachen...

Und warum soll AVM für teures Geld Treiber entwickeln für ein System, das kaum jemand benutzt?

Lies doch vorher die Spezifikation durch, bevor Du 80 Euro ausgibst.
 
Zurück
Oben Unten