Fritz Box WLAN 3131 ... Hilfeeeee

M

MacBookSteffi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte die Fritz Box WLAN 3131 an mein Macbook (weiß, MAC OS 10.5) anschließen.
Ich soll dann im Browser (ich verwende Safari) fritz.box eingeben und dann die Fritz-Box einrichten. Nur leider kommt dann "Netzwerk nicht gefunden" (oder so ähnlich) :(

Was muss/kann ich denn einstellen, damit es funktioniert? Ich will doch nur ins Internet :S *seufz*

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen *verzweifelt guck*


Vielen Dank schonmal.
Die Steffi
 
Hallo,
wie möchtest du denn Kontakt aufnehmen? Am Besten zuerst mit einem Netzwerkkabel, dann klappts auch mit "fritz.box" in der Adressleiste. Wenn du dann Kontakt mit der Box hast, kannst du den WLAN Kram einrichten.

Gruß
Ascella
 
Es klappt weder mit, noch ohne Kabel.

Ich hatte das Problem auch schon mit einem anderen Router und hab dann aufgegeben.

Es liegt also wahrscheinlich an den Einstellungen im Browser oder so *seufz*
 
Gib einfach

http://192.168.178.1/

ein... Muss ich auch so machen. Auf Fritz.box reagiert das Teil einfach nicht...

Udo
 
Zurück
Oben Unten