Fritz!Box Widget Anrufliste

Huggy schrieb:
Na mal sehen ob denen das 0,50 € wert ist. Dafür können die ja schon wieder 50 Minuten telefonieren... :p

Vielleicht werden sie auch auf "Call plus" zwangsumgestellt, wenn das nicht sogar schon geschehen ist. Sowas macht die T-Com ja gerne. Call plus kostet z. Z. 15,95 €/Monat. Kannst ja mal schauen, was sie bis jetzt zahlen.
 
Ganz großes Tennis!

Das Widget läuft auf Anhieb, nur schnell das Kennwort der FritzBox eintragen und fertig.

ISDN (kein VoIP) und FritzBoxFon5050 mit aktueller FW 12.03.89

Ja Adressbuchintegration wär schon toll. Und wenn man dann noch Callbycallnummern einsetzen könnte…

…und vielleicht ein Filter. Alle MSNs zu sehen ist manchmal ein bißchen indiskret.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lofgard schrieb:
Ja Adressbuchintegration wär schon toll. Und wenn man dann noch Callbycallnummern einsetzen könnte…

Da wäre ja eine kombination mit meinem (dezente Schleichwerbung ;)) Telefontarife Widget sogar interessant. Danke für die Idee ich werde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen und wenn ich mal wieder Zeit (jaja, die liebe Zeit) habe das integrieren.

danke und grüße markus
 
Geniales Widget.....

Funktioniert auf Anhieb.....

Weiter so...

Gruß, Gunter
 
MacTuX schrieb:
Hi Toby, guck mal in der Liste auf der Fritz!Box nach, ob das da auch steht. Wenn da allerdings eine Nummer steht hast du wohl einen Bug im Widget gefunden herzlichen Glückwunsch. ;) Vielleicht kannst du mich dann mal kontaktieren (am besten iChat: markus.denhoff@mac.com) damit ich das fixen kann.

grüße markus

Hi Markus, in der Fritz!Box steht leider auch überall "Unbekannt". Die wenigen Nummern, die angezeigt werden, sind auch nur Nummern, die ich selbst gewählt habe. Ich habe einen alten T-Net Standard-Tarif ohne diese Clipping-Funktion. Ich hatte gehofft, das es auf diesem Weg trotzdem klappt.

Gruß Toby
 
Auch von mir ein "fettes" Dankeschön für dieses Widget. Läuft perfekt!
 
Hallo MacTux,

vielen Dank für das tolle Widget!
Wie sieht es mit der Passwortsecurity aus?
Ich finde auch das Design sehr gelungen!!!

cschroec
 
cschroec schrieb:
Wie sieht es mit der Passwortsecurity aus?
die Geschichte ist nicht unsicherer oder sicherer als das Verwenden des Webfrontends. Letztendlich wird dieses ja benutzt, aber halt nicht direkt über den Browser sondern über das Widget.

Lofgard schrieb:
Ich habe da eine Seite mit http Befehlen für die Fritz!Box gefunden. Vielleicht hilft es dir? Aber wahrscheinlich kennst Du sie eh schon:
Vielen Dank. Diese Seite kann ich noch nicht. Hab das alles durch angucken des Webfrontends gelöst, was jetzt auch nicht so kompliziert war. ;)

grüße markus
 
Hi Markus,

klasse Widget, danke!

Nummern werden bei mir angezeigt (ein- wie ausgehend) bei ISDN/FritzBox 7050. Bei Dauer wird aber z.B. uiDauerDisplay("60 angezeigt, da scheint es noch nen kleinen Bug zu geben.

Ein resizebares Fenster wäre zusätzlich zum Adreßbuchzugriff auch sehr nett ;-)

Gruß
Frankie
 
springkuh schrieb:
Nummern werden bei mir angezeigt (ein- wie ausgehend) bei ISDN/FritzBox 7050. Bei Dauer wird aber z.B. uiDauerDisplay("60 angezeigt, da scheint es noch nen kleinen Bug zu geben.

Ein resizebares Fenster wäre zusätzlich zum Adreßbuchzugriff auch sehr nett ;-)

Welche Fimeware hast du auf der Box? Mit der 14.03.89 geht es auf jeden Fall... vieleicht haben die da etwas dran geändert und du hast noch die alte Version. Am besten meldest du dich mal bei mir, dann kann ich das vielleicht fixen. (iChat: markus.denhoff@mac.com)

Resizebares Fenster hatte ich auch schon angedacht. Kommt bestimmt irgendwann ;)

grüße markus
 
hab gleich mal das widget installiert und muß sagen es funktioniert wunderbar.
 
mein vater will das passwort für die fritzb.box nicht rausrücken... er meint man könnte das dan einsehen, obwohl der code nichts zeigt^^. naja schade, hätte es gerne istalliert
 
wieso zeigt das denn immer nur die letzten anrufe an? also vom letzten tag?
 
jushi schrieb:
wieso zeigt das denn immer nur die letzten anrufe an? also vom letzten tag?

Es zeigt die an, die auf deiner Fritz!Box gespeichert sind. Vielleicht speichert die nicht alle?

grüße markus
 
Bei mir kommt manchmal beim Aufrufen des Dashboards die Meldung: "Fehler beim verbinden". Nach nochmaligem Aufruf geht es dann. Evtl. wartet das Applet eine zu kurze Zeit auf die Reaktion der Fritz!Box. Besonders unter hoher Last kann es ein Weilchen dauern bis der integrierte Webserver der Fritz!Box die Seite ausliefert.
 
herbit schrieb:
Bei mir kommt manchmal beim Aufrufen des Dashboards die Meldung: "Fehler beim verbinden". Nach nochmaligem Aufruf geht es dann. Evtl. wartet das Applet eine zu kurze Zeit auf die Reaktion der Fritz!Box. Besonders unter hoher Last kann es ein Weilchen dauern bis der integrierte Webserver der Fritz!Box die Seite ausliefert.

Problem ist bekannt. Ich suche noch nach einer Lösung...
 
Vielen Dank für das Widget!! Funzt super!!
 
Leider hat AVM bei der letzten Firmware-Revision etwas am Format der Telefonbuchliste geändert und nun funktioniert das widget nicht mehr.

Hat jemand schon versucht das widget entsprechend anzupassen? Habe dem Autor schon eine mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Download der Firmware http://webgw.avm.de/download/Download.jsp?partid=4533
 
Zurück
Oben Unten