Fritz!Box und Airport Extreme

S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich benutze die Fritz!Box 70 irgendwas zum drahtlosen Surfen. Jetzt habe ich mir noch ein Airport Extreme besorgt, um kabellos Musik zu hören. mit dem ging sie auch problemlos zu installieren. allerdings reißt die musik immer mal wieder ab. und wenn ich jetzt den airport assistent starte, kann ich mich nicht mehr an dem airport extreme identifizieren und den setup bearbeiten. gibt es da ideale einstellungen? was muss ich tun? oder liegt es vielleicht auch am lied, denn besonders bei einem lied passiert es, bei anderen aber nicht.

p.s.
außerdem bleibt itunes stehen, wenn ich die playlist abspiele und da sind lieder drauf, die auf einer externen festplatte liegen, die nicht angeschlossen ist. wenn ich über computerlautsprecher musik höre, überspringt itunes einfach selbstständig die nicht vorhandenen lieder.
 
dann liegt es wohl an der paylist mit den fehlenden titeln.
airport streamt die musik ja und wenn es keine titel zum streamen findet bleibt es stehen.

versuch mal ne neue playlist nur mit vorhandenen titeln dann kannst du sehen ob es daran liegt oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten