Fritz!Box Fon WLAN 7170

dackel

dackel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
12
Hey Freaks,

gibt es Leute, die die Fritz Box Phone mit WLAN haben?

Wie kommt ihr damit zurecht?
Ist das ein geiles Teil?
Wie siehts aus mit dem USB-Port ... funktionieren eure Drucker daran?
Schon man einen Scanner da angeschlossen?

Bodo
 
Hi....

Ich hab den Vorgänger...die FonLAN 7050...gibt keine Probleme damit, ist sehr einfach über das Webinterface zu konfigurieren, Internettelefonie funzt ohne Probleme...Drucker oder Scannner hab ich allerdings noch nicht angeschlossen.
Das einzige was ein wenig stört ist die etwas geringe Reichweite des WLAN Netzes...aber sonst wirklich ein klasse Teil..:)
 
Hallo,
geht mir genauso (auch ich bin als Mac-User zugleich zufriedener Nutzer einer 7050) und ich muss sage, das die ehemalig reine Windows-Firma AVM inzwischen wirklich dazugelernt hat und nun auch andere Kundenkreise anspricht...

..denkt der Smurf, der als einziges eine Fernwartbarkeit vermisst (jaja, offiziell, nicht mit dem Trick)...
 
na das klingt doch mal gut.
Vielleicht leg ich mir das Teil zu.

Chic wären nur noch Meinungen über Drucker an Teil?!
 
Hey Leute,

also ich habe das Ding gekauft und es sogar zu laufen bekommen.
Sehr geiles Gerät ist das.

Der Drucker ist so eine Sache. Geht aber einzurichten.
Eine Anleitung habe ich hier hinterlegt.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten