FRITZ!Box Fon WLAN 7113

H

herrschmit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich hab mir vorhin eine Time Capsule gekauft und wollte euch fragen ob man den "FRITZ!Box Fon WLAN 7113" als schlichtes Modem nutzen kann zum Time Capsule? Den Telefonanschluß von der Fritz Box bräucht ich nämlich noch weil TC ja keine hat :(

Lieben gruß

Björn
 
bestimmt doch, du kannst in der FB das WLAN auknippsen und in deiner TC aktivieren und als Hotspot laufen lassen.
Die TC verbindest du mit einem Ethernet-Kabel mit der FB und fertig iss der Salat ;)
 
darüber hab ich noch garnicht nachgedacht ... vielen dank für den tip =)
 
müsste evtl. nur die TC so eingestellt werden, dass ein LAN-Port als WAN-Port gilt.
Weiß jetzt nicht 100%ig wie es dort gehändelt wird, da ich selber keine habe.
 
ich würd sagen probieren geht über studieren, versand ist das gute stück schonmal also kann ich bald über etwaige erfolge berichten
 
Zurück
Oben Unten