FRITZ!Box 7590 mit Time Machine

F

fraruokko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo Jungs und herzlichen Glückwunsch zum Forum, bitte entschuldigt mein Deutsch :)
Ich versuche herauszufinden, ob es möglich ist, eine externe Festplatte zu verwenden und sie an meinen Fritz anzuschließen, um Time Machine über WiFi ausführen zu können. Ich habe einen alten Artikel gefunden, aber ich weiß nicht, ob er gültig und mit meiner Fritz 7590 kompatibel ist

https://www.derpade.de/time-machine-backup-fritzbox-7530-einricht/

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R26
Hallo Jungs und herzlichen Glückwunsch zum Forum, bitte entschuldigt mein Deutsch :)
Ich versuche herauszufinden, ob es möglich ist, eine externe Festplatte zu verwenden und sie an meinen Fritz anzuschließen, um Time Machine über WiFi ausführen zu können. Ich habe einen alten Artikel gefunden, aber ich weiß nicht, ob er gültig und mit meiner Fritz 7590 kompatibel ist

https://www.derpade.de/time-machine-backup-fritzbox-7530-einricht/

Danke!!!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fraruokko
Danke permafrost :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: permafrost
  • Gefällt mir
Reaktionen: fraruokko und dg2rbf
Mi piace tradurre "io".

Non realizzerei la tua richiesta, altri hanno provato. Ma resta, imho un armeggiare.

Questo argomento è discusso anche qui, puoi leggerlo:

EDIT: dai un'occhiata anche ai commenti;)

https://www.tutonaut.de/anleitung-time-machine-mit-fritzbox-benefit/
Gnade für den Führer!

Ich war zuversichtlich, weil ich keine Probleme beim Fahren hatte, aber leider gab es am Ende ein Problem :)

Das Backup startet, hat aber 10% erreicht, dass nach einiger Zeit die Platte immer wieder ausgeworfen wird. Genauso wie der letzte Kommentar
 
Tu dir was Gutes und kauf' dir ein preiswertes NAS von Qnap oder Synology (aber nicht von WD, die machen Ärger mit Time Machine), darf auch gebraucht sein, wenn nicht zu alt. Damit hast du mehr Spaß und dann funktioniert das Backup zuverlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten