Fritz!Box 7490 mit Canon MG7150 Drucker über Wlan verbinden

G

georgie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi habe seit kurzen (3 Tagen) den Fritz!Box 7490. Habe alles angeschlosen (Internet und Festnetz) und meine Teile wie Macbookpro und ipad 2 und iphone 6 läuft super. Nun wollte ich auch mein Kombigerät Canon MG7150 anschliesen über Wlan. usb kein thema läuft.. Aber Wlan klappt es nicht. Will das ich eine WPS-Taste drücke ???. Gibt es einen von euch der mir helfen kann.
 
Will das ich eine WPS-Taste drücke ???. Gibt es einen von euch der mir helfen kann.
Bitte einfach die Anleitung lesen. Das ist auch in Zeiten von iPhone und Co noch immer zu empfehlen, wenn man nicht weiterkommt.

PS: zu spät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Wenn es mit WPS nicht funktioniert, kannst du ach am Drucker die WLAN-Daten manuell eingeben.
Display-Menü -> Einrichten -> WLAN Einstellung.
Es kann sein, dass der Drucker nicht mit dem 5GHz-Band funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten