Fritz BOX 7050 Antennenumbau

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von cocomojo81, 23.09.2005.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Über eBay bin ich auf ein Antennenumbau für die Fritz!BOX 7050 aufmerksam geworden. Ist jemand unter euch der diesen Umbau schon durchgeführt hat und Berichten kann?


    Gruß Cjell
     
  2. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    10
    'Nein, aber denk an die 5 Jahre Garantie ;)
     
  3. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich lässt das Set "Rückstandslos" zurückbauen, da nicht belötet werden muss. Der Stecker lässt sich intern einfach auf das WiFi Modul stecken.

    Gibt es überhaupt einen vernünftigen Grund eine derart kleine Stummelantenne ohne Umbaumöglichkeit zu istallieren AVM???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen