Fritz Box 3030 Verbindung an Rj45 steht nicht Verfügung

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, folgendes Problem: Nach einer wahren Einrichtzeremonie, vergessen wir´s lieber! Also fakt ist am WLAN Router Netzwerkanschluss hängt ein weiteres Hub an dem ein G5 (bald 2) und eine 98er Dose hängt. WLan ist zwar verfügbar (Deshalb bin ich auch drin) aber das RJ45 Netzerk nicht. WLAN an der FRITZ Box wird deaktiviert, mach ich dann wieder über AIP EXTR. wenn das mit der festen Netzwerkverbindung hinhaut. DHCP ist im übrigen aktiviert. Was soll ich denn noch einstellen damit die 3 festen rechner übers Kabel wieder sich gegenseitig und ins Indernet finden?
 
Moin!

Zeigt denn der Hub/Switch eine Verbindung an dem Port an, wo die FB dranhängt?

Und die Rechner finden sich auch untereinander nicht? Das hat ja nichts mit der FB zu tun. Finden sie sich, wenn du die FB abziehst?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten