Fritz Box 3030 Verbindung an Rj45 steht nicht Verfügung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von waidmanns_heil, 08.07.2005.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen, folgendes Problem: Nach einer wahren Einrichtzeremonie, vergessen wir´s lieber! Also fakt ist am WLAN Router Netzwerkanschluss hängt ein weiteres Hub an dem ein G5 (bald 2) und eine 98er Dose hängt. WLan ist zwar verfügbar (Deshalb bin ich auch drin) aber das RJ45 Netzerk nicht. WLAN an der FRITZ Box wird deaktiviert, mach ich dann wieder über AIP EXTR. wenn das mit der festen Netzwerkverbindung hinhaut. DHCP ist im übrigen aktiviert. Was soll ich denn noch einstellen damit die 3 festen rechner übers Kabel wieder sich gegenseitig und ins Indernet finden?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Zeigt denn der Hub/Switch eine Verbindung an dem Port an, wo die FB dranhängt?

    Und die Rechner finden sich auch untereinander nicht? Das hat ja nichts mit der FB zu tun. Finden sie sich, wenn du die FB abziehst?

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen