Fritz 7071 WlanBox und WPA2 !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen dsl/wlan alles in einem router bekommen.
laut der spezifikationen muss er auch wpa2 unterstützen. ich habe soeben eine stunde mit verbracht an versuchen dies zum laufen zu bringen.

bis jetzt hatte ich das wlan über airport extreme und mein powerbook laufen, mit wpa2. es lief problemlos. doch hier: NADA! bis ich auf den kicker kam auf dem router nur wpa einzustellen: und PING! es lief sofort!

entweder ist das eine verarsche, dass der router überhaupt wpa2 unterstützt, oder er versteht meine airport extreme karte im powerbook nicht!

hat jemand von euch die gleichen "erlebnisse" !?!

grüsse
 
welche version hat denn die software auf der box?
aktuell ist Firmware-Version 29.04.06
 
Also ich hab genau die BOX mit nem Mini per WPA2 laufen. Mach am besten mal ein Firmware update.

Unter Windows beim Laptop meiner Schwester hats allerdings ein bisschen gezickt.
 
dito...auch genau die fritz.box mit meinem mbp, einem ibook und einem desktop pc über wpa2 am laufen. war mit der neusten firmware überhaupt kein problem
 
jeeep! hab gerade firm. update gemacht. jetzt kappt´s auch mit dem nachbarn! :D
 
Zurück
Oben Unten