Friseur des Vertrauens

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
7
Gibt es vielleicht doch ein Thema in der Bar welches wir noch nicht hatten ? :D

Nachdem meine letzten Friseurbesuche eher einer Schafsschur ähnelten habe ich heute einen Laden mit Einrichtung Annodazumal aufgesucht. Der Chef, schon im sehr reifen Alter, zückte seine Schere und verrichtete in guter Handarbeit mit der nötigen Zeit sein Werk. Und das für weniger Geld als in den Schnitt-To-Go Läden.

Wo geht ihr hin ? In die Schnellrasur oder zum alten Handwerker ? Und kommt Euch das auch so vor, das alles nur noch Maschischnell erledigt wird ?

Der haarigste Thread des Jahres ist eröffnet !:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh zum Hairgott! :)
 
Ich bin diesbezüglich sehr eigen. Meine Haare werden prinzipiell nur von einer bestimmten Fachkraft geschnitten. Das Besondere daran: Ich wohne derzeit in Schweden und reise hierfür über ein verlängertes WE immer zu meinen Eltern. So kann ich meine Eltern besuchen und meinen Friseur des Vetrauens aufsuchen.
 
Wir haben hier einen 10-Euro-Friseur. C&M oder so.
Geht man da nicht in die höchstfrequentierte Filiale, trifft man dort sehr nette talentierte junge Haarstylistinnen, die eine ganz tolle Beratung machen und für jeden Schnitt offen sind. Hab bei denen sehr gute Erfahrungen machen dürfen.

Ansonsten lass ich keinen an meine rote Mähne.
Hab mir genug abgeguckt, um selber nachschneiden zu können. Spitzen schneiden ist einfach!
Und meine dusseligen Haare machen selbst nach einem Friseurbesuch noch, was sie wollen.
Naturwelle halt. :D
 
schneide auch selbst. keine zeit für frisörbesuche - ewige wartezeiten und so weiter.
 
Ich gönne mir den Luxus, alle paar Wochen ein paar Hundert Kilometer zu meinem Biosthetik Coiffeur zu fliegen oder zu fahren, was immer einen halben Tag kostet. Aber das ist es wert. :)
 
Oh Hair im Himmel! Ich gehe einmal monatlich zur Friseurin meines Vertrauens in ihrem Geschäft, um mit ihr frei von Stress zu plauschen.
 
Ich gehe so alle 3-4 Wochen zum traditionellen für Friseur.. Männerschnitt 12,50€, das ist ok für mich..
 
Immer die gleiche Friseuse.
Alle 6 - 7 Wochen.
Mit waschen 18€.
Das ist es wert.
Rasiert wird nur im Genick, rest ist mit Schere.
Und Haarewaschen kann die :faint: Könnt ich täglich haben
blinz15x18.gif
 
Lasse mir die Haare von Bekannten Schneiden. Oder selber wenns nerft (ist auch schonmal gut gegangen).
 
Mein Friseur ist irgendwie zu teuer. Das volle Porgramm kostet dort 20,- €. Das kann ich mir nur alle 3 Monate leisten. :(


und wech, der bono

PS: Dafür ist die Aussicht aber immer wieder klasse!;)
 
Ich war heute morgen beim Frisör, wie immer 13,60€ mit Waschen, passt.
 
Zurück
Oben Unten