1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frischer Akku für nicht mehr ganz so frisches iBook?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Alidey, 02.12.2003.

  1. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    hat mir jemand nen Händler, der mir noch nen frischen Akku für mein 600er iBook besorgen kann!? Der ist nämlich nicht mehr ganz so frisch und macht relativ früh schlapp...

    Alidey
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Das sollte so ziemlich jeder Händler haben. Oder zuindest bestellen können. Ist ja schließlich, glaub ich, derselbe wie in den anderen G3 iBooks.
     
  3. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, dachte der wäre relativ schwer zu bekommen.
    Aber dann werd ich mal weng rumtelefonieren!
     
Die Seite wird geladen...