frings - iPhone VOIP Software (Skype,ICQ,MSN...)

ja/nein das Problem liegt in der WLAN verbindung die nur alle 15 min aufgebaut wird wenn das iPhone im Standy ist.
Dann brauchst du ein Programm (das gibts Wirklich nir fällt der Name nicht ein) das die WLAN verbindung immer online hält das aber ziemlich am Akku zieht.

und nochwas

Apple /iPhone lässt keine Programm im Hintergrund laufen sprich sobald du FRING beendest ist auch das VoIP Telefon Tot.

so is es.

Schönes Wochenende noch

PAP
 
mal ne frage: ist frings eine offizielle app oder muss ich dafür erst ein jailbreak durchführen?

wenn ja dann meine frage: gibt es etwas ähnliches offizielles mit dem ich meine 1&1 flat über w-lan und das iphone nutzen kann?
 
Hallo, wollte mir gerade fring für mein iphone herunterladen, allerdings finde ich nirgends den Verweis auf die Datei die ich runterladen kann. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese auf dieser Seite finde? Vielen dank!
 
Hi,
IMHO is Fring momentan gar nicht verfügbar. Es wird "bald" eine Version 2 geben. Bis dahin werden wir uns wohl gedulden müssen.
Der frühere Link über C***a (oder war's der I****er?) funktionierte auch schon eine Weile nicht mehr.
Gruß
 
ich hoffe es kommt bald! ist ir sowieso unklar warum es alle messanger gibt, nur skype nicht! und genau den hätte ich gerne! zumindest chatten

mfg
cc
 
ich hoffe es kommt bald! ist ir sowieso unklar warum es alle messanger gibt, nur skype nicht! und genau den hätte ich gerne! zumindest chatten
Wenn es Dir nur um das Chatten geht, sollte das ja auch ohne gehacktes iPhone möglich sein. Schreib doch mal die Autoren von IM+ und Palringo an, ob die nicht in einer der nächsten Versionen auch das Skype-Messenger-Protokoll aufnehmen können.
 
AW: frings - iPhone VOIP Software (Skype,ICQ,MSN...)

Hi,

ich bin am verzweifeln da ich über Frings mich nicht mit 1&1 anmelden kann!

Sip Provider
= Sip

User ID:
Meine Tel

Passwort:
Das Passwort des Tel.

Proxy:

sip.1und1.de


Weiß einer von euch warum ich mich nicht einlogen kann?
 
Benötige Hilfe bei Fring mit T-Online VoIP

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine VoIP-Rufnummer von T-Online und würde diese gerne mit meinem iPhone mit Fring nutzen.

Wenn ich versuche die Nummer zu Registrieren kommt nur die Fehlermeldung: "Error - User ID or password is incorrect"

Welche Einstellungen muss ich für den Zugang verwenden? Ich habe schon diverse Möglichkeiten ausprobiert

User ID: 032... oder 032...:e-mail-alias@t-online.de oder 032...:e-mail-alias
passwort: mein T-Online webpasswort
Proxy: tel.t-online.de oder 032...:tel.t-online.de

Was mache ich falsch?
 
Hat schon jemand das Programm mit Congstar VOIP/SIP zum Laufen gebracht (und wenn ja: wie)?
 
Na endlich. Dann kann das iPhone demnächst endlich mein E51 ersetzen, vorausgesetzt, dass man irgendwann auch die Anrufe annehmen kann.
Hoffentlich gibt es bald noch mehr VoIP-Software (SIP) für das iPhone - ich hoffe ja, dass Sipgate auch mal wieder was anbietet.

Gruß, eiq
 
Truephone unterstützt schon länger Push Notifications. Nur bisher noch nicht für Anrufe, weil die Notifications nicht garantiert in Echtzeit ankommen, sondern auch Verspätung haben können. Ich bin mal gespannt, wie gut das bei Fring funktioniert.
 
weil die Notifications nicht garantiert in Echtzeit ankommen, sondern auch Verspätung haben können. Ich bin mal gespannt, wie gut das bei Fring funktioniert.
Das ist doch eigentlich egal, ob die Meldung in Echtzeit ankommt. Die ist doch sowieso nur eine Nachricht, dass jemand vergeblich versucht hat, einen zu anzurufen - quasi eine Bitte um Rückruf.

Gruß, eiq
 
Also kann man Anrufe nicht entgegen nehmen? Dann ist es doch das gleiche wie bei Truephone.
 
Zurück
Oben Unten