F•r•i•e•n•d•s

Original geschrieben von HAL9500
Stimmt, Friends. Wir sind da mal beim Zappen hängen geblieben und fanden
das zunächst recht amüsant, bis wir bemerkt haben, das es eine Sitcom und
keine Real-Satire auf den Happy HiHo College Alltag in Amerika ist...

@Sonic

Glückwunsch zum Respekt des Monats!

:D
 

Danke. *ROTWERD*

:rolleyes:
 
Original geschrieben von boeser_Mann
'Katholische Schulmädchen in Not' Folge 1-10!
 

Welche war den nochmal die Folge mit den lesbischen Nonnen und der Atombombe, die man nur entschärfen konnte, wenn man ganz nackt war?
 
Original geschrieben von Dosenkiller
Ey! Des derf mer fei örscht nach Midernachd schreim! (Jugendschutz!) :D :cool:
 

Das war eine Dokumentation über Jugendkriminalität im Zusammenhang von gesteigertem Drogenkonsum und übermäßigem Markenbewusstsein bei Bauchnabel-Piercings.

Hotze, du meinst die Reihe dänischer Autorenfilme zum Thema: Ver-piep-te Drecks-Piep-piep- im -Piep-rausch.
 
Yup, ich verbeuge mich auch vor Sonic und bin stolz Österreicher zu sein... :D
 
Original geschrieben von Hotze
 

Welche war den nochmal die Folge mit den lesbischen Nonnen und der Atombombe, die man nur entschärfen konnte, wenn man ganz nackt war?
 

rotfl
 
Original geschrieben von tzippy
deshalb:
friends.jpg

=)
 


Da die 2te von links mitspielt, könnte man(n) die Sit schauen.... :D
 
Ich bin für einen großen Serien Fred und ein großen OT Fred...

Dann bleibt der Rest übersichtlich.

Bin mir sicher ihr bekommt das hin...

tobymac....
 
Obwohl ich Serien im grossen und ganzen nicht so mag, hat mir FRIENDS schon lange die Ärmel reingezogen (durch meine Frau). Anfangs hab ich immer geschnöded, bis ich mir eingestehen musste, dass die Serie der absolute Überknaller ist.

FRIENDS ist schlicht und einfach genial! Wir haben jede einzelne Folge in englisch auf DVD. Mittlerweilen haben wir die ersten 8 Folgen von Season 10, und warten jetzt nur noch auf die letzten paar DVDs *sniff*
Die DVDs rauben ein ganzes Tablar im Gestell :D

Joey ist mein persönlicher Held ;)

cheers
JoyZ
 
endlicg gelichgesinnte habe auch alle staffeln. bei staffel 10 bin ich bei folge 14, aber mehr wurde ja noch nicht ausgestrahlt
vor allem lohnt es sich aber die folgen auf englisch zu sehen. einfach genial!
 
Friends? Wusste gar nicht, das das in Deutschland läuft. Ich dachte, das ist bloss so eine Bühne, damit die Muschi von schicken Brad auch Geld nach Hause bringen kann.

Zur Entschuldigung: Bin aus der "Western von Gestern"-Generation...
 
Hmm... Friend ist wohl eine der ödesten Serien im deutschen Fernsehen... Ich werde nichts vermissen! :D
Wie so ein Müll so beliebt werden konnte, ist mir auch unerklärlich...
Naja, obwohl, diese ganzen Sitcoms aus den USA sind ja hier beliebt und ich kann mir nicht erklären, wie man über sowas lachen kann...
Aber jedem das Seine... Fernsehen wird eh immer schlimmer... Und wenn man das in meinem Alter schon sagt, muss wohl was dran sein :D

Pench.
 
Original geschrieben von hanselars
Friends? Wusste gar nicht, das das in Deutschland läuft. Ich dachte, das ist bloss so eine Bühne, damit die Muschi von schicken Brad auch Geld nach Hause bringen kann.

Zur Entschuldigung: Bin aus der "Western von Gestern"-Generation...
 

Western von gestern! :D Fuzzy! :cool:

Danke fürs zu Tage fördern... :)
 
M.A.S.H.

Seit Jahren läuft diese Serie, inzwischen war sie wohl bereits auf fast allen privaten Kanälen, derzeit iin Kabel 1 – nur ist 18.45 h leider nicht meine Zeit :(
 
Original geschrieben von Z-Kin
Und was ist mit 'Raumpatrouille' und dem Raumschiff Orion?? :)
 

Raumschiff Orion hat mich begeistert. Fand die Sendung einfach klasse. Auch wenn mir viele Folgen verwehrt blieben.

Bin Baujahr 81
 
Zurück
Oben Unten