Freut euch auf den heutigen Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch mal gespannt, bis jetzt gibt es jedenfalls noch nix.
 
ich glaube heute gibt es das rote AIDS notebook!!!! und vielleicht ein grünes für greenpeace. (das ist dann bis zur Macworld erhältlichBitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! )
 
und einen ban für leute die nur schwachsinn erzählen? das wäre doch mal eine nette überraschung...
 
maceni schrieb:
und einen ban für leute die nur schwachsinn erzählen? das wäre doch mal eine nette überraschung...
Dafür tut's die Ignore-Liste in deinen Einstellungen... ;)
 
naja, im grunde schon. aber ich will ja nicht so egoistisch sein. nicht nur ich soll was davon haben, sondern auch der herr, der den unsinn verbreitet. :D
 
???

...

Sorry, aber gibt es für diese ganzen Spekulationen nicht die Mac-Gerüchteküche?

:cake:
 
mapel13 schrieb:
...

Sorry, aber gibt es für diese ganzen Spekulationen nicht die Mac-Gerüchteküche?

:cake:
Ja, sicher - und jetzt schauste mal eben noch, wo sich dieser Thread drin befindet. ;)
 
Schon erstaunlich, wie viele Aushilfs-Appleschamanen in letzter Zeit mit Hühnergedärmen und Kristallkugeln rummachen… Was sagt denn die Orakelgewerkschaft dazu, dass immer mehr Amateure den Wahrsagermarkt mit halbgaren Prophezeiungen überschwemmen? :rolleyes: :D

Leute, auch wenn ihr es aus der Dosenwelt nicht so gewohnt seid, bei Apple ticken die Uhren anders… akzeptiert das oder nicht, aber alle zwei Tage ein Fred wie dieser hier im Forum ist schon weit mehr als ich verkraften kann!
 
Hach würde ich lachen, wenn es heute ein C2D MacBook gibt. :D

Frank T.
 
the odD one schrieb:
Schon erstaunlich, wie viele Aushilfs-Appleschamanen in letzter Zeit mit Hühnergedärmen und Kristallkugeln rummachen… Was sagt denn die Orakelgewerkschaft dazu, dass immer mehr Amateure den Wahrsagermarkt mit halbgaren Prophezeiungen überschwemmen?

:rotfl:

Wahre Worte!
 
Immer wieder Dienstags...

....kommt wieder jemand ums Eck, der was von jemand was gehört hat, der mit jemanden gesprochen hat, der morgens einen Apfel gegessen hat und ein Buch gelesen hat...

Ich glaube ja mal, das ein MacBook mit G5 Prozessor und 50" Display kommt. Wiegt nur 15 kg und ganz neu, in orange... ;)

SCNR Malte
 
APPLE STORE DOWN

Ach nee 'tschuldigung, war ein Screenshot, den die Nichte von meinem Arbeitskollegen seinem Halbbruder vor zwei Monaten geschossen hat :rolleyes:
 
Multe schrieb:
Ich glaube ja mal, das ein MacBook mit G5 Prozessor und 50" Display kommt. Wiegt nur 15 kg und ganz neu, in orange... ;)

SCNR

In Orange? Cool, dann kauft mir meine Freundin nur wegen der Farbe ein neues. :D
 
boah das wäre geil. cool
 
wo ist denn der liebe herr eversman?!
 
motown72 schrieb:
wo ist denn der liebe herr eversman?!

War der seit letztem Dienstag eigentlich jemals wieder da?
 
Der Kindergarten is doch erst um 12 aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten