Freundin such Handy! Welches ist egal. Hauptsache Tastatur!!

eljenzo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
253
Moin,

meine Freundin sucht ein Handy mit Tastatur... Funktionsumfang ist ihr quasi egal. Solange man damit telefonieren und SMS schreiben kann erfüllt es eigentlich ihre Ansprüche.

Also, wer kann ein günstiges Gerät empfehlen? Sie steht auf diese HTC Smartphones wie das Tynt II. Aber ich hab ihr gesagt, dass Windows Mobile nix für sie ist. Was gibts für alternativen?

Achja, die Tastatur sollte nach möglichkeit zum Ausziehen sein. Ein BB kommt nur als letztes in Frage (Tastatur ist ja nicht zu ausziehen...).

Muss also nicht das neuste Modell sein. Bisschen stylisch, nicht zu teuer und ausziehbare Tastatur. Nach möglichkeit leicht zu bedienen... also kein Windows Mobile (vorurteil von mir, hatte vor vor ca. 3 Jahren ein XDA und fand es zum Kotzen).

Was gibts da so? Jemand eine Idee? Thx
 

eljenzo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
253
ja prinzipiell sowas... leider gibts dazu keine angebote bei ebay.

in den USA hatte JEDER ein Handy mit Tastatur... ohne WM... Aber das waren auch irgendwelche Fabrikate, die es hier nicht gibt... mal schauen!
Danke erstmal
 

PieroL

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
5.837
iPhone - zu spießig. Das ist ja witzig. :D

Sony Ericsson W580i
 

GruenSein

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
346
Die Nokia E-Serie hat kein Windows Mobile aber dafür ne Tastatur (aber nicht ausziehbar). Könnte auch verhältnismäßig teuer sein, weil es eher Businessgeräte sind.
 

bryo

Registriert
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2
gabs von der E serie nicht mal eines mit ausklappbarer Tastatur?Ist aber glaub ich schon ne Weile her. Ansonsten vllt noch den Nokia Communicator?
Spontan fällt mir der T-mobile Sidekick noch ein, wobei ich mir hier nicht sicher bin ob der nicht schon in die BB Sparte fällt.
 

The Grinch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
7.208
in den USA hatte JEDER ein Handy mit Tastatur... ohne WM... Aber das waren auch irgendwelche Fabrikate, die es hier nicht gibt... mal schauen!
Danke erstmal
Das sind Sidekicks, gibts/gabs bei T-Mobile.
Ansonsten nutzt hier fast jeder einen BB.
(...)
Achja, die Tastatur sollte nach möglichkeit zum Ausziehen sein. Ein BB kommt nur als letztes in Frage (Tastatur ist ja nicht zu ausziehen...).
(...)
Nicht zum ausziehen, aber trotzdem da ;)
BB Storm: http://www.blackberry.com/blackberrystorm/
 

Kolophonius

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
317
Nicht ausziehbar, aber aufklappbar:
LG KT610
angekündigt ist dieses hier von LG, zum "ausziehen":
LG Prada 2
Beide haben kein Windows und sind Tippmaschinen.

Greetz
Kolo
 

Primaria-Arad

Neues Mitglied
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
42
Das (aus meiner Sicht) beste Handy mit Tastatur ist das Nokia E70. Das Display hat eine sehr hohe Auflösung und die Verarbeitung ist super. Kein Vergleich zu anderen Hersteller.

(hatte von SE das P1i, das P990i, das Nokia 6820, 6822, alle möglichen Smartphones mit WM und Tastatur - das E70 ist eindeutig die besse Wahl)
 
Oben