Freunde suchen Datenvolumen

Technikhai

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.958
Reaktionspunkte
88
Hallo,

Kostet Die App Freunde suchen den ich suche Datenvolumen ?
 
Wenn du sie über das Mobilfunknetz nutzt, natürlich, ja.
 
Also ich befinde mich dabei im WLAN, denn ich suche im Mobilfunknetz
 
Es ist doch völlig egal, welchen Dienst du im Netz benutzt. Wenn du im WLAN bist, verbraucht es kein Volumen deines Mobilfunkanbieter, wenn du mobil unterwegs bist braucht es halt Volumen.
 
ich wollte wissen ob den den ich suche und beobachte der sich Mobilfunknetz befindest dann Datenvolumen kostet ?
 
Klar, wenn die sich im Mobilfunknetz befinden. Wie soll denn sonnst die Kommunikation stattfinden?
 
Das ist aber doof, dann könnte ich ja meinen Freund oder Freundin sonst wer die ich suche ihr Datenvolumen verbrauchen.
 
Das ist aber doof, dann könnte ich ja meinen Freund oder Freundin sonst wer die ich suche ihr Datenvolumen verbrauchen.

ich glaube nicht das das eine relevante menge datenvolumen verbraucht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Das ist aber doof, dann könnte ich ja meinen Freund oder Freundin sonst wer die ich suche ihr Datenvolumen verbrauchen.
So viel ist das auch nicht. Wenn es daran scheitert, sollte dein Freund mal über einen besseren Tarif nachdenken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Zurück
Oben Unten