Freunde geswitcht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mybook, 17.08.2003.

  1. mybook

    mybook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    Muss euch doch erzählen das wir zwei neue Appleuser haben. Wir haben unseren ersten Mac verkauft, einen iMac DV G3/400 mit 80 GB Feschdpladde. Er ging in die Obhut unserer Freunde, ja jetzt haben die ihre Dose verschenkt und unseren iMac gekauft. Sie sind echt begeistert und brauchen nur etwas Zeit zum Umdenken,ist ja alles so einfach.Heute habe ich einen 82 Minutensupport geleistet. Das Thema war Internet und Mail.
    Meine Frau mußte sich bei der Übergabe schwer beherrschen,war ihr erster Mac,schnüff. Dabei hat sie einen guten Tausch gemacht.Ich habe mir neulich ein iBook G3/900 Combo gegönnt und sie nutzt jetzt meinen iMac G4/800 SD.
    So nach und nach überzeuge ich meine Freunde von den Apple-Vorteilen, der nächste überlegt sich ein iBook zuzulegen,mal sehen....Ich werde mein schickes iBook natürlich behalten.
     

    Anhänge:

    • grape.jpg
      Dateigröße:
      4,1 KB
      Aufrufe:
      99
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Glückwunsch ! clap

    Hast Du Eure Freunde schon an die MacUser-Community "verkuppelt" ? ;)
     
  3. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Finde ich gut, so die Community
    zu vergößern.
    Ich denke aber, ich könnte mich nie
    von meinem iBook trennen.

    kermit
     
  4. mybook

    mybook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    376
    @kermit/ Apfel-Lover

    ...und haben natürlich die Safaribookmarks beibehalten.Deutliche Hinweise auf MacUser.de haben nicht gefehlt.Habe auch gleich die "suche" erklärt und demonstriert.
    ;)
     

    Anhänge:

    • ibaby_thumb.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      71
  5. schumacher2000

    schumacher2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Aber vorsicht nicht das der kleine sich Brandblasen holt ;-)

    Aber cooles Bild!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen