Freunde geswitcht

mybook

mybook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Muss euch doch erzählen das wir zwei neue Appleuser haben. Wir haben unseren ersten Mac verkauft, einen iMac DV G3/400 mit 80 GB Feschdpladde. Er ging in die Obhut unserer Freunde, ja jetzt haben die ihre Dose verschenkt und unseren iMac gekauft. Sie sind echt begeistert und brauchen nur etwas Zeit zum Umdenken,ist ja alles so einfach.Heute habe ich einen 82 Minutensupport geleistet. Das Thema war Internet und Mail.
Meine Frau mußte sich bei der Übergabe schwer beherrschen,war ihr erster Mac,schnüff. Dabei hat sie einen guten Tausch gemacht.Ich habe mir neulich ein iBook G3/900 Combo gegönnt und sie nutzt jetzt meinen iMac G4/800 SD.
So nach und nach überzeuge ich meine Freunde von den Apple-Vorteilen, der nächste überlegt sich ein iBook zuzulegen,mal sehen....Ich werde mein schickes iBook natürlich behalten.
 

Anhänge

  • grape.jpg
    grape.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ! clap

Hast Du Eure Freunde schon an die MacUser-Community "verkuppelt" ? ;)
 
Finde ich gut, so die Community
zu vergößern.
Ich denke aber, ich könnte mich nie
von meinem iBook trennen.

kermit
 
@kermit/ Apfel-Lover

...und haben natürlich die Safaribookmarks beibehalten.Deutliche Hinweise auf MacUser.de haben nicht gefehlt.Habe auch gleich die "suche" erklärt und demonstriert.
;)
 

Anhänge

  • ibaby_thumb.jpg
    ibaby_thumb.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 105
Aber vorsicht nicht das der kleine sich Brandblasen holt ;-)

Aber cooles Bild!
 
Zurück
Oben Unten