Freunde für mein Macbook gesucht

MarcoR

MarcoR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Hi ihr alle,

ich weiß jetzt werden einige mit den Augen rollen, aber ich habe eine frage um das ewige Thema FW contra USB2.

Ich habe seit Freitag das kleine MB (übrigens sehr geil) und will mir jetzt noch einen DVD-Brenner und eine externe FP dazu holen. Bei der Platte kommt mir nur FW ins Haus, aber beim Brenner bin ich da nicht ganz so sicher. Glaubt mir ich hab mir in der letzten Woche bestimmt 99,9% aller Beiträge zum Thema gegeben aber die haben mich nur irritiert.

Also um endlich zur Frage zu kommen: meint ihr das ein externer LG mit USB2 mir tatsächlich mehr Ärger macht wie ein vergleichbarer doppelt so teurer von LaCie? Lassen wir mal das Thema Geschwindigkeit außen vor.

Also würde mich echt über eure Beiträge und Erfahrungsberichte freuen.


Gruß
Noshy
 
Zurück
Oben Unten