iPhone Freunde App verschwunden...

Diskutiere das Thema Freunde App verschwunden... im Forum iOS Apps.

  1. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Kann schon sein, nur wo?

    Ich finde die App nicht, die Suche findet die App nicht und wenn ich nach geöffneten Apps schaue, ist die App auch nicht da....
     
  2. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Schaue ich mir heute Abend an....
     
  3. Isegrim242

    Isegrim242 Mitglied

    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Kann das eventuell mit der Kindersicherung zusammenhängen?
     
  4. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Hallo,

    leider bin ich mit dem Problem nicht weiter gekommen. Alle Einstellungen (Kindersicherung etc.) scheinen richtig zu sein.

    Ich habe das iPhone nun vollkommen zurück gesetzt und als "neues iPhone" konfiguriert. Und siehe da: WEITERHIN KEIN FREUNDE APP :confused:

    Weiterhin kann ich es im App Store finden und (lediglich) über den Appstore öffnen, auf dem iPhone selber ist es aber unauffindbar. (das kann doch nicht sein)

    Grüße
     
  5. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    1.624
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Ich vermute weiterhin, dass sie in einem Ordner ist.
     
  6. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Nach einer Neuinstallation gibt es ja nicht sooo viele Ordner und in denen ist das App nicht. Auch wenn ich die App suche, findet er sie nicht auf dem iPhone. Auch wenn ich schaue welche Apps geöffnet sind, taucht dieses App nicht auf.
     
  7. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Dein iPhone will nicht, dass du Freunde hast :girli:
     
  8. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    1.624
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Ich kann sie übrigens auch nicht suchen.

    Aber ich habe sie auf dem Homescreen.
     
  9. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Dem scheint so zu sein. :faint:
     
  10. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Also bei meinem iPhone (also nicht bei dem meiner Frau) kann ich es ganz normal suchen (Homescreen nach unten ziehen) und da taucht die App inkl. Bildchen auf... (bei dem iPhone meiner Frau halt nicht)
     
  11. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    1.624
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    9BC107DD-0508-4D19-A1F6-59A9B0126556.png Schau doch mal bitte in Einstellungen -> Mobiles Netz, ob sie da auftaucht.
     
  12. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Ja, da ist sie.
     
  13. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    1.624
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Das bedeutet für mich, dass sie auch installiert und zu finden sein muss.

    Andere Meinungen ?
     
  14. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Ich verstehe ja, dass Du den Fehler vor dem iPhone siehst und aus Deiner Sicht würde ich das wohl auch tun.

    Das App ist ja auch irgend wie auf dem iPhone, sonst könnte ich aus dem Apple Store App ja nicht öffnen, sonst ist es aber nicht auffindbar. Ich habe mal 3 Fotos gemacht. Das eine zeigt wie das App in der Suche angezeigt wird (nämlich gar nicht), das nächste wie es sein sollte und das letzte das es unter den geöffneten Apps nicht auftaucht. (sondern nur das des App Stores)
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      81,3 KB
      Aufrufe:
      54
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      85,7 KB
      Aufrufe:
      52
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      91,5 KB
      Aufrufe:
      52
  15. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    1.437
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    ist ios aktuell?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...