iPhone Freunde App verschwunden...

Diskutiere das Thema Freunde App verschwunden... im Forum iOS Apps.

  1. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Hallo,

    beim iPhone SE meiner Frau ist das App Freunde verschwunden. (iOS12) Es lässt sich lediglich über den Appstore öffnen, soooo praktisch ist das aber nicht.

    Google hatte den Rat den Desktop zurückzusetzen, aber außer dass ich mir den Unmut meiner Frau zugezogen habe, da alle Ordner weg waren, hat es nichts geholfen, das App bleibt verschwunden. :confused:

    Habt Ihr außer Neuinstallation noch eine Idee?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    673
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Wenn diese App sich über den App Store öffnen lässt dann befindet sie sich noch auf dem iPhone. Wahrscheinlich in irgendeinem Ordner... sollte dann auch über die Suche zu finden sein...
     
  3. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Hi und sorry für das späte Reagieren!

    Das ist ja das verrückte, die App gibt es nicht auf dem iPhone. Über die suche werde ich nur auf den Appstore geleitet und dort kann ich die App "öffnen".

    Wenn ich dann den Homebutton betätige und dann wieder doppelt klicke (um die geöffneten Apps zu sehen) ist dieses App nicht dabei...

    Eine Zurücksetzten (aber mit Import aus der Sicherung) hat nichts gebracht.
     
  4. HerrPicknick

    HerrPicknick Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    23.08.2014
    Ist evtl. die Option "unbenutzte Apps auslagern" aktiviert? Schon im App Store unter Account/Käufe/"Nicht auf dem Iphone" bzw. "Alle"gesucht?
     
  5. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Nee, die Option ist nicht aktiviert und sobald ich im App store nach dem App suche zeigt er mir dieses als installiert an... (also mit öffnen und nicht mit dem Cloudsymbol)
     
  6. Gravmac

    Gravmac Mitglied

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    244
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    auch wenns lustig klingt: das iPhone mal neu gestartet ?
     
  7. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Ja, habe ich. ;-)
     
  8. Gravmac

    Gravmac Mitglied

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    244
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    in iTunes in der Übersicht Apps (wenn iPhone mit Computer verbunden) taucht die App auch nicht auf?
     
  9. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Das muss ich heute Abend mal nachschauen...
     
  10. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    709
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Die Ansicht gibt's in der aktuellen iTunes-Version doch gar nicht mehr.
     
  11. Gravmac

    Gravmac Mitglied

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    244
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Sorry, wusste ich nicht ;) Benutzer iTunes zu unregelmäßig
     
  12. spitzenpepoon

    spitzenpepoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2013
    Also, ich habe heute Abend noch mal in den Store geschaut, und unter Käufe taucht die App NICHT auf! :confused:
    Sobald ich die App dann im Store suche, kann ich sie aber NICHT "laden" sondern nur "öffnen".
     
  13. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.493
    Zustimmungen:
    5.937
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Dann ist sie auch auf dem iPhone.
     
  14. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    1.624
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Dann ist sie definitiv da, hast Du sie evtl. in einen Ordner geschoben ?
     
  15. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.020
    Zustimmungen:
    2.414
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Wie sieht es denn unter "Einschränkungen" aus oder unter der iPhone "Speicherbelegung"?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...