Freunde App jetzt an iCloud gekoppelt?

T

Tom50354

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

ich nutze zwei iphone´s in einer iCloud, weil Kalender und Kontakte und auch alle Fotostreams gemeinsam verwendet werden.

Jetzt stelle ich nach dem Update auf iOS 8 fest, dass das Freunde App sich an die iCloud klammert und nur noch ein Handy angezeigt wird. Ich kann mir nur aussuchen ob Handy 1 oder 2.

Lässt sich das ändern?

Gruss Tom
 
Das war vorher auch schon so nur 1 Gerät kann den Standort senden.
Wenn du mehr sehen willst musst du die iPhone Suchen App nutzen.
 
sorry... nein das war vorher anders! Ich konnte nur für das FreundeApp eine andere Apple ID verwenden!
Jetzt kann ich nur noch die Apple ID verwenden, die ich in der iCloud verwende.
 
Also du meinst den Login. Da kann ich nichts zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten