Freudige Erwartung: Ipod Video

S

Swedecruiser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin freudiger Erwartung! Habe soeben im Rahmen der Kinderriegelaktion einen weißen ipod Video 30 GB bestellt.

Nachdem im Sommer mein Apple-Einstieg im Rahmen eines imac G5 2.0GHZ 20" erfolgte, kommt nun das nächste Produkt.

Bin schon ganz hippelig...


Nervöse Grüße,
Euer Michael banana
 
Jau freu mich auch schon auf meinen ipod wie sau :)
 
habe heute meinen 30er wiederbekommen
ich liebe ihn

habe derzeit 700 lieder drauf
geht wie sau das teil
 
ich denke mal das ich auch mit den 30gb besser auskomme als mit meinem mini.
Hab erst gedacht damit komm ich ewig aus und nach nem halben jahr isser voll^^
 
Hey cool, ne Menge Antworten in so ner kurzen Zeit.
Scheint ja doch schon ein paar 30gb-Besitzer zu geben. Seid ihr alle zufrieden mit eurem Video-ipod?

Wie lange ist denn die Lieferzeit bei der Kinderriegel-Aktion?

Viele Grüße,
Michael
 
habe ihn auch schon,bin auch begeistert.habe aber windoos(mac dauert noch,kein geld) und habe noch kein priogramm mit dem ich die videos in eine format konvertieren kann,was iTunes liest
 
ich hab meinen auch vorheriges wochenende bekommen(30 GB weiß)
und ich finde ihn klasse!!!
echt klasse das teil!
 
Ebenfalls fröhlicher 30 Gb iPod Video User :). in meinem Blog habe ich auch ein bisschen zu meinem iPod geschrieben.
 
in schwarz wirkt er meiner meinung am schönsten
 
Huhu,

ich habe mir am 27.11 auch den ipod video (30 GB) in schwarz bestellt und freu mich schon soooo drauf.

Laut tracking site ist er aber erst in Shanghai... *buhu*

Wie viel haste denn über die Kinderriegel-Aktion gespart, wenn ich fragen darf? Hatte davon leider nichts mitbekommen.

lg llilla
 
Man erhält 10% Ermässigung mit 3 Codes (3 Packungen Kinderriegel). Mehr geht nicht.
Preise für iPod Video 30GB:
Preis (mit 1 Rabatt-Code) 306.00
Preis (mit 2 Rabatt-Codes) 297.00
Preis (mit 3 Rabatt-Codes) 287.00
 
Kinderriegel

Hallo llilla,

danke für Deine nette Antwort. Wir beide sitzen ja nun im selben Boot, warten händeringend auf unseren Poddy.

Die Kinderriegel-Aktion läuft mit 3 Coupons welche Du auf den Kinderriegel-Packungen findest. Wenn Du 3 Coupons zusammen hast bekommst Du einen Nachlass von 10% auf den Ipod. Er kostet dann statt 319,- "nur" 287,- Euro. Hier kommen dann allerdings noch 9,90 Euro für UPS und Versicherung hinzu, sodass sich das Ersparte in Grenzen hält.

Wenn Du dann noch die 3 Kinderriegel-Packungen dazurechnest bist Du in etwa wieder auf dem gleichen Level.

Aber dafür hab ich jetzt nen Vorrat Schoki im Kühlschrank welcher mindestens bis 2006 reicht *mampf*


Schokoladige Grüße,
Michael wavey
 
macdom schrieb:
in schwarz wirkt er meiner meinung am schönsten

dem kann ich nur zustimmen, mein alter 20GB iPod war weiß und neben meinem neuen 60 GB in schwarz sieht er fast schon schäbig aus :)
 
ffilm1 schrieb:
Man erhält 10% Ermässigung mit 3 Codes (3 Packungen Kinderriegel). Mehr geht nicht.
Preise für iPod Video 30GB:
Preis (mit 1 Rabatt-Code) 306.00
Preis (mit 2 Rabatt-Codes) 297.00
Preis (mit 3 Rabatt-Codes) 287.00

Na toll ffilm1, da warst Du ein paar Sekunden schneller als ich.

Aber Gruß nach MZ05, ich drücke die Daumen für heute Abend!
Beste Grüße aus Ingelheim,
Michael
 
Fossil Hunter schrieb:
dem kann ich nur zustimmen, mein alter 20GB iPod war weiß und neben meinem neuen 60 GB in schwarz sieht er fast schon schäbig aus :)



nein, stimmt natürlich nicht, iPod sieht doch nie schäbig aus ;)
 
Swedecruiser schrieb:
Na toll ffilm1, da warst Du ein paar Sekunden schneller als ich.

Aber Gruß nach MZ05, ich drücke die Daumen für heute Abend!
Beste Grüße aus Ingelheim,
Michael

:D :D :D

Danke, ich bin im Stadion und werde mir die .... abfrieren.
 
Danke für die schnellen Infos! :)

Ich hab im apple store für "Bildung" bestellt, da bekommen Studenten, Pädagogen und auchanderenochkeineahnungmehrwer Rabatt, somit kostet mich der 30 gb noch 293 Euro incl Versand.

Ist das denn normal, dass der aus Shanghai kommt? Hat mich ziemlich überrascht...

Ich will den nu haben, freu mich doch schon soooooo! *heul*

Michael - dann können wir uns ja gegenseitig unser Leid klagen, bis wir unser Baby endlich haben! :D

lg miri
 
ffilm1 schrieb:
:D :D :D

Danke, ich bin im Stadion und werde mir die .... abfrieren.


Ach es ist doch nicht so schlimm... 5 Grad und Regen... :D

Viel Spass und nicht wieder 4 Tore :D :D :D


Gruß,
Michael
 
llilla schrieb:
Danke für die schnellen Infos! :)
Michael - dann können wir uns ja gegenseitig unser Leid klagen, bis wir unser Baby endlich haben! :D

lg miri

Genau Miri,
das machen wir. Da soll sich ffilm1 nochmal beschweren, von wegen ... abfrieren, wir machen was viel schlimmeres durch :D
 
Zurück
Oben Unten