Freude über Update

Leser

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
619
Reaktionspunkte
33
Ein freundliches Hallo in`s Forum

Da hier 90% nur Problem-Berichte stehen, wollte ich mal eine Lanze für Apple brechen und euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Ich habe 2 meiner Geräte von Yosemite auf mac OS Sierra bzw. iOS 9 auf iOS 10 upgedatet. Jeweils die neuste Version.
Was soll ich groß sagen. Es läuft schnell und sauber. Ich habe noch keine Funktion gefunden die nicht funktioniert. Ein paar Apps mussten aktualisiert werden und ein Ordner kann sein Icon nicht verändern. Ansonsten habe ich noch nichts gefunden was Probleme macht. Genau dass ist es was ich an Apple mag. „Ick freu mir“ und hoffe Euch geht es auch so.

Great Job Apple
:clap: :unterschreibe:

Beste Grüße
 
"Da hier 90% nur Problem-Berichte stehen…" ist nicht das gleiche wie "… zu 90% geht es uns nicht so!".
 
Naja, Mensch motzt wenn es nicht geht und geniesst und schweigt wenn es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leser
Das ist wohl war. Wenn man keine Probleme hat, meldet man sich auch nicht in einem Forum an und erzählt wie toll alles ist.:D
 
Wie Du selbst weiter oben schon festgestellt hast: zu 90% geht es uns nicht so!
:rolleyes:

Du verwechselst die 90% zufriedenen User mit der handvoll Pappnasen die glauben ihre Unzufriedenheit ständig in Internetforen hinausposaunen zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, Gwadro und acstylor
hab keine probleme.
bin aber auch noch bei ios9.
aus erfahrung.:hehehe:

und ios 9 hatte ich auch erst n halbes jahr nach rollout installiert.

ios ist nun mal bananenware.:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CQB241 und Leser
Das ein neues System erst mal Probleme machen kann ist wohl logisch. Unlogisch ist wenn Leute schon bei den Public Betas laut werden. Ich schau mir beim Mac auch die neuen Systeme an, bleibe aber bei meinem Nutzsystem lieber noch eine Version tiefer.

Bei IOS eher zwei :) weil ich, diplomatisch ausgedrückt, Apples Verhinderung eines Downgrades Blutdrucksteigernd finde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atalantia
Die Betaphasen waren früher ja immer der Traum eines jeden App Entwicklers.
Fanboys wollen unbedingt die ersten mit der neuen iOS Version sein, um damit prahlen zu können.
Und dann wurden massenhaft 1 Sterne Bewertungen im Store verteilt, weil die Apps noch nicht dafür bereit waren und nicht fehlerfrei/gar nicht funktionierten.
:hamma:

Ansonsten bin ich mit den iOS Updates genauso un-/zufrieden wie bei Windows und Android.
Wobei mich das BT-Verhalten auf meinem Nexus 5X nach dem Update auf Nougat bisher am meisten gestört hat.
 
Hallo,
ich bin auch sehr zufrieden mit den Updates und meinen Geräten.
iPhone 5S, iPhone SE, iPad Air und iPad Air 2.
Alles läuft wie es soll, auch nach allen Updates! Ja, so kann es laufen.
Bei "einigen Fehlermeldungen" und damit verbundenen "Frustmeldungen" muss man schon mal hinterfragen dürfen, warum der/die Nutzer unzufrieden ist und sein Gerät nicht optimal läuft.
Das hat mit Sicherheit auch etwas mit dem Zeitpunkt des Updates, der Konfiguration des Gerätes und diverser (noch) nicht laufender Apps zu tun. Von Jealbreaks mal ganz zu schweigen.
Doch immer gleich die "Was-für-ein-Schei..-Keule" rauszuholen, finde ich auch, sagen wir mal, sehr schade.
Kommt mir immer vor, wie Jammern auf höchsten Level.
Insgesamt betrachtet macht Apple m.E.n. einen guten Job. Nicht schlechter und besser als Andere.
Wenn ich es mir leisten kann, kaufe ich Appleprodukte. Nicht weil es hipp ist, sondern weil mir Apple ein System bietet, mit dem ich zufrieden bin und Geräteübergreifend arbeiten kann.

Also: Bei mir läuft alles. Und das macht zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leser
Hallo

Also ich bin auch eher kritisch gegenüber allem was so neu ist. Neue Sachen sind klasse, aber nur wenn sie auch stabil laufen. Vor allem wenn ich ein funktionierendes System habe, ändere ich ungern etwas daran. El-Capitan habe ich z.B. nur zu Test-Zwecken installiert aber produktiv nie eingesetzt. Ich habe damals sehr viele negative Berichte gelesen und beschlossen es nicht zu installieren. Yosemite hingegen lief bei mir sehr gut. Paar kleinere Probleme, aber alles in allem sehr gut. Meistens schaue ich mir die neuen Features an und stelle fest, 80% davon brauche ich nicht unbedingt. Wer Beta`s für fertig ansieht, naja dem kann auch keiner helfen.

Interessant finde ich folgendes. Ich bin kein Fanboy und habe auch andere Systeme hier. Aber wenn ich mir was Neues suche und alles auf den Prüftstandt stelle, komme ich doch in den meisten Fällen wieder bei Apple raus. Was die Zukunft vor allem mit der neuen MBP-Reihe bringt, ist mir allerdings im Moment auch noch ein Rätsel. (kein MacSafe mehr, keine vielfälltigen Anschlußmöglichkeiten mehr, Touch-Bar!!?, ect., ect. ) Ebenso die iPhone`s ohne die Möglichkeit gleichzeitig zu telefonieren und zu laden, finde nicht sehr glücklich gelöst. Da ist für mich noch kein schlüssiges Konzept seitens Apple erkennbar. Die Zukunft wird zeigen wo die Reise hingeht.:):)

So ein Mist: Gerade festgestellt dass mein MacSafe Sound ein anderer als vorher ist.
Na da werde ich aber gleich den Koch anschreiben und ordentlich Wind machen.
Nein, war natürlich ein Späßchen, aber ändern werde ich es trotzdem wieder.
Laserschwerter sind geil.:freu:

VG
 
Ich war bis 10.6.8 voll update geil. Das hat sich mit 10.7 schlagartig geändert. Jetzt mach ich updates auf OS X und iOS nur noch wenn's nicht mehr anders geht. Um so mehr nervt die ständige Anmache "Es stehen Software updates bereit" bei iOS.
 
Zurück
Oben Unten