Freude über endlich ausgelieferten G5

es ist doch das superdrive ;)

und an sonsten ist der so schön ruhig, versstehe gar nicht wie der 2x2gig leiser sein kann .... aber ok ;)
 
Hat irgenjemand von euch seinen Dual G5 schon bekommen?

Scheint mir so, als würden bisher nur 1.6/1.8er ausgeliefert. Wer hat einen Dual G5 bestellt und wie ist der Stauts der Lieferung?

Cancom z.B. meint Ende Sept/Anfang Oktober die Vorbestellungen liefern zu können.


------------------------
 
Re: Hat irgenjemand von euch seinen Dual G5 schon bekommen?

Original geschrieben von G5Punkt
Scheint mir so, als würden bisher nur 1.6/1.8er ausgeliefert. Wer hat einen Dual G5 bestellt und wie ist der Stauts der Lieferung?

Cancom z.B. meint Ende Sept/Anfang Oktober die Vorbestellungen liefern zu können.


------------------------
 

Ursprünglich hatte Cancom den 22. September als Liefertermin für die erste Dual-Charge. Es wird da wohl eher Ende September. Aber in den USA haben schon relativ viele Leute den Dual (siehe spymac.com in der Gallery).
 
Habe gerade mit Cyberport telefoniert, die warten jetzt täglich auf die erste Charge Dualies, im Wbshop steht jetzt 3-7 Tage
 
Lt. Cancom von heute sind die bestellten Duals von Apple verschickt worden. Es gibt aber keine Info wie viele geschickt wurden.
Klartext: Diese Woche erhalten ein paar Glückliche ihre Duals!

------------------
**DaumenDrück**
 
100 Stück wird Cancom schon bekommen, so viele verschickt Apple meist auf einmal. Da können wir nur hoffen, dass wir relativ weit oben auf der Liste stehen.

Wann hast du bestellt G5Punkt? Ich am 14.07.
 
Sorry, 13.Juli.......

**unsbeidendiedaumendrück**
 
Am 30.06

bei Cyberport geordert
 
G5 ist da!!!!!!

Gooiil.
Die superedle Käsereibe ist eingetroffen.
Tierisch edel und mordmäßig groß.
Und sehr leise.
Und schnell.
Und ....

Einfach super.
Nach dem partitionieren werde ich mir das System etwas verschönern und auf Vordermann bringen.
Super.

Paddy
 
Mein erster Mac (G5 1,8 - mit Fotos)

Hallo,

ich lese schon seit einigen Wochen hier mit und habe seit ein paar
Tagen nun meinen ersten Mac (switch... :p).

Ich habe mir einen G5 1,8 GHz mit momentan noch 512 MB Ram
bei M&M Trading (www.goapple.de) gekauft - ich kann den Laden
übrigens nur empfehlen! Wirklich guter Service von freundlichen Menschen.
Die lassen sich auch beim x-ten Anruf "ist mein G5 bald da?" nicht aus
der Ruhe bringen... :D

Ich muss sagen, dass ich zwar noch in der Umgewöhnungsphase bin,
aber im Gegensatz zu Windows ist bei Mac OS X alles... wie soll ich sagen...
schön! :carro

Ich habe mal ein paar Bilder von dem Schmuckstück gemacht:

g5_1.jpg


g5_2.jpg


g5_3.jpg


g5_4.jpg


g5_5.jpg


So, dann werd ich mal weiter experimentieren... :)
 
frozen throne? wann haste zeit zum zocken ;D
 
Willkommen bei den macusern,
wow, sehr schickes Teil das du da hast...

Wie schauts bei dir aus, bist du zufrieden, wie fühlt sich der Apple an?

PS: Stifthalter vergessen ;)
 
sieht sehr gut aus!

dann steht wohl als nächstes ein schicker monitor an, was? ;)
 
Ich hätte nie gedacht, dass das arbeiten (und Spielen :)) so viel Spaß
machen kann ohne Windows...

Endlich ist alles mal nicht alles hinter 20 Dialogen versteckt
durch die man sich durchwühlen muss.
Ich hab zwar die Kniffe noch nicht raus, aber es klappt nach
gutem Überlegen eigentlich alles.

Original geschrieben von HeckMeck
PS: Stifthalter vergessen ;)
 

Ähm... hä?! :confused:
 
....nur eine Frage:

Wie laut ist er denn???

Gruss Karsten
 
Original geschrieben von Karsten
....nur eine Frage:

Wie laut ist er denn???

Gruss Karsten
 

Wirklich angenehm leise.
Nach 10 Minuten arbeiten hört man (zumindest ich) wenn man konzentriert
ist nichts mehr. Und auch wenn man darauf achtet ist der Geräuschpegel
absolut nicht störend.
 
Original geschrieben von DenmarkDesign

 

Ähm... hä?! :confused:
 

Nur kurz angemerkt: Stifthalter sind Kult.... es gab auch mal nen Thread dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder würden sich hervorragend in der Galerie machen! :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem edlen Teil... :D

P.S.: Stiftehalter wäre schon wesentlich... :cool:
 
ja, der mac gefällt mir auch *eifersüchtigsei*
habe ihn gestern im mac store gesehen, und den verkäufer interviewt. auf die frage, ob ich ernsthaft interessiert bin, habe ich gesagt "Tut mir leid, ich hätte schon gerne einen, aber ich habe eigentlich nur den bus verpasst und den mac shop gesehen..." danach erklärte ich ihm noch, dass ich meinen ersten lohn für einen roller verwenden werde. das habe ich trotzt allen windows problemen und w2k bluescreens im geschäft immer noch vor. und ab dem 9. oktober kann ich die theorieprüfung machen :cool:
 
Hi,

schön, dass du uns gleich Fotos lieferst. Hübsches Teil.

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten