*freu*

Ich glaube, dass wäre in der Schmunzelecke besser aufgehoben. ;)
 
Was soll das? Versteh das nicht, bin auch zu faul da alles zu lesen!

Ein bisschen konkreter bitte! ;)
 
Interessant ist nur das Voting:
Winforum und >50% oder so OSX als Betriebssystem ;)
 
bmb1986 schrieb:
Interessant ist nur das Voting:
Winforum und >50% oder so OSX als Betriebssystem ;)

ich denke, dass wird heute noch sehr viel mehr werden... *pfeif*

:D
 
was mich auch wundert, dass soviele win95 benutzen. das system ist ja auch nicht mehr das frischeste. naja, die umfrage ist ja auch von 2003
 
emagdnim schrieb:
ich denke, dass wird heute noch sehr viel mehr werden... *pfeif*

:D

Durch den Link erst recht wieder ...

Gleich mal wieder Stimme abgegeben :D

;)
 
ich habe den link auch eigentlich auf die Umfrage verlinkt... Danke für den tipp mit der Schmuzelecke, mach ich das nächste mal
 
Das ist dermaßen alt.... :rolleyes:
 
freeloderin schrieb:
Ist so etwas nicht verrückt?

Ja wirklich, verrückt.
Ich habe die Frage nicht verstanden.
Aber ich bedaure dich. Du Armer.

Gruss
San.
 
Ja, genau dieser Thread war hier von bestimmt über einem Jahr schon mal verlinkt und da haben viele hier mit abgestimmt ;).
Etwas albern, aber effektiv.
 
oneshotonekill schrieb:
Sagt mal, habt Ihr da alle abgestimmt? Oder warum ist dort soviel Mac OS X? Man braucht sich dort ja nicht zu registrieren zum abstimmen.
Hast du einen freigang oder warum sprichst Du hier mit ?

Immer noch : tollen NAmen hast Du, ich bin zwar nicht sooooo :D lange hier dabei, wie Du, doch würde ich mal darüber nachdenken, mir einen anderen NAMEN zu zulegen.
Nicht böse gemeint, doch Deiner ist zwar ausgefallen, doch hier ziemlich fehl am platz.

Sorry
Gruß
Dölle und Du wirst mich noch kennen lernen :D
 
Dölle schrieb:
Hast du einen freigang oder warum sprichst Du hier mit ?

Immer noch : tollen NAmen hast Du, ich bin zwar nicht sooooo :D lange hier dabei, wie Du, doch würde ich mal darüber nachdenken, mir einen anderen NAMEN zu zulegen.
Nicht böse gemeint, doch Deiner ist zwar ausgefallen, doch hier ziemlich fehl am platz.

Sorry
Gruß
Dölle und Du wirst mich noch kennen lernen :D

Oder auch nicht :D
 
da verwenden ja sehr viele noch win95
*räusper*
naja
 
Zurück
Oben Unten