"Freu dich aufs Wochenende. Und aufs Vorbestellen."

tobo78

tobo78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
732
Reaktionspunkte
124
Moin zusammen,

habe ich irgendwas verpasst, werden nun schon vor dem Event am nächsten Dienstag neue Produkte in den Store kommen? Bei Macs, iPhone, AppleTV und wahrscheinlich auch überall sonst bekomme ich im Moment das hier:

1604648353911.png


EDIT: klar, neues iPhone und HomePod, aber keine Macs bestellbar? Ist das immer so?
 
Was sollen Macs damit zu tun haben? Es geht heute um das iPhone 12 pro max und 12 mini und den Home Pond mini.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: philpulse
Ich denke genau darum geht es ihm, es hat nichts mit den Macs zu tun aber trotzdem könnte man jetzt keinen bestellen weil der Shop gesperrt ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412 und tobo78
Okee... dann hab ich das missverstanden... hatte erst einen Kaffee. ;)
 
Hmmm... war selbst schnell auf der Apple Seite... gab es einen neuen iMac oder hab ich da was verpasst? :unsure:

Bildschirmfoto 2020-11-06 um 09.06.53.jpg


Apple wird doch nicht einfach so still und heimlich da was neues bringen wollen heute?
 
Der iMac wurde halt als letztes erneuert (Nanotexturglas, etc.).
 
Okee... demfall doch nix verpasst. :sneaky:
 
Das ist noch vom 2020 iMac 27", was schon eine ganze Weile her ist. Keine Ahnung warum da immer noch Neu steht.

Apple hat sich zur Angewohnheit gemacht, immer das Produkt mit „neu“ zu bezeichnen, das zuletzt upgedatet wurde. Egal wie lang das her ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412 und BrooksDunn
Zurück
Oben Unten