Fremdsprachen spell check

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von C.Kramer, 26.01.2007.

  1. C.Kramer

    C.Kramer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2007
    Ich habe vor einigen Tagen mein Word for Mac aktualisiert, allerdings weiss ich nun nicht wie ich bei der Version 11.3 (060914) die Sprache ändern kann. Es gibt dort nur die Option ein Wörterbuch zu wechseln, aber so richtig will das auch nicht funktionieren. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Unter "Extras->Sprache" solltest Du eigentlich das finden, was Du benötigst.
     
  3. C.Kramer

    C.Kramer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2007
    Das ist ja mein Problem! Unter Extras gibt es den Punkt "Sprachen" nicht mehr!
     
  4. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Du hast den Menüpunkt wahrscheinlich versehentlich gelöscht. Wenn Du die Menüs und die Menüleisten nicht nach Deinen Bedürfnissen angepasst hast, wäre die einfachste Lösung "Ansicht->Symbolleisten->Symbolleisten/Menüs anpassen...". Im dann erscheinenden Dialog auf "Zurücksetzen" klicken. Das stellt alle Menüs wieder so her wie, sie nach der Installation aussahen.
     
  5. C.Kramer

    C.Kramer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2007
    Hey, danke, habe tatsächlich was unter symbolleisten gefunden, dankeschön.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fremdsprachen spell check
  1. luig
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.507
  2. Zeichensuche
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    487
  3. Janson
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.772

Diese Seite empfehlen