Fremdes NetzwerK: Wie kann ich es löschen?

A

annakarenina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze meine Airport- Karte eigentlich nicht, weil es bei uns in der WG noch kein drahtloses Netzwerk gibt. Heute beim "Durchklicken" habe ich entdeckt, daß es unter Airport ein drahtloses Netzwerk namens "Ralf" gibt. Ich weiß nicht, wann und vor allem wie das da hingekommen ist, weil ich Airport wie gesagt noch nicht benutzt habe. Hat jemand eine Erklärung, wie das da hingekommen ist, und viel wichtiger: wie ich das wieder köschen kann?
P.s.: ich benutze ein G3 iBook (weiß), wenn das weiterhilft, mobil hatte ich das bis jetzt nur in der Uni im Einsatz, da aber ohne Internet…
 
Willkommen im Forum!

Oben in der Liste werden immer die Netzwerk angezeigt, die im moment in Reichweite sind. Wie man es raus bekommt? kA wahrscheinlich gar nicht. Am besten einfach die AirPort Karte deaktivieren, da du sie ja eh nicht nutzt....
 
Zurück
Oben Unten