Fremdes Apple TV wird angezeigt

S

Samson76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2.733
Reaktionspunkte
1.065
Jedesmal wenn ich etwas über Airplay streamen möchte wird mir (zusätzlich zu meinem Apple TV) zusätzlich noch ein fremdes Apple TV mit einem französischen Namen (Séjour) angezeigt.

Wie kann das sein? Wie kann man dies ändern?
 
dann hat dein Nachbar sein AppleTV offen wie ein Scheunentor.
Streame doch mal ein paar peinliche Fotos oder Videos hin. :D
Ich glaube das er sich dann Gedanken zur Sicherheit macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro, iPhill und Samson76
Kann man dieses irgendwie ausblenden?
Hab leider schon paar mal aus versehen draufgeklickt :D
 
Nicht das ich wüsste.
 
OK ich schreib einfach mal ein Text, mit dem Hinweis diese Option zu ändern. Mache daraus ein Foto und sende es ans AppleTV.
Vielleicht klappts ja so :)
 
Vielleicht klappts dann auch mit der französischen Nachbarin ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Samson76
Ausblenden ist meist kein Problem... du musst nur an den Sicherungskasten der Nachbarn gelangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, dg2rbf, iPhill und eine weitere Person
Humor am Abend - erfrischend! ;)
 
Zurück
Oben Unten