fremde verbindung in itunes?

ThePete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
5
wollte gerade den nano für morgen neu füttern und was sehe ich da?

links nen neuen eintrag:
gemeinsam genutze dateien
desis lime wire tunes
da sind gut 630mb mp3s die ich abspielen kann aber die nicht von mir sind

wtf?
kenn keine desi
ein anderes wlan ist auch nicht in reichweite. bt erst recht nicht

was ist das bitte
 
Ist in deinem Haushalt noch jemand anderes im Netzwerk und zuuufällig im Besitz von Limew****?
 
nein eben nicht
wohne in ländlicher gegend. da ist auch im umkreis von ein paar hundert metern ums haus auch kein anderes wlan.
 
Rechts Klick auf einen Titel->Informationen->ganz unten auf Ort schauen, wo sie gespeichert sind ;)
 
Entweder du hast jemanden anderes im Netzwerk mit besagtem Programm oder du hast es unwissentlich :kopfkratz: selbst installiert. Dies soll aber nun keine Anschuldigung gegen dich sein ;).
 
habe ich schon probiert
das steht aber nicht da
 
Hat jemand bei euch einen Mac/PC mit den Benutzer "desi"??

(Oben steht doch von wem, die Songs sind, "desis lime**** tunes" ;))
 
eben nicht
am router hänge nur ich mitn macbook und mein vater mit nem win laptop.
bei mir in der gegend wohnr auch keine desi
limewire habe ich auch nicht oben
 
eben nicht
am router hänge nur ich mitn macbook und mein vater mit nem win laptop.
bei mir in der gegend wohnr auch keine desi
limewire habe ich auch nicht oben

Hast du mal den Laptop deines Vaters untersucht? Da muss ja dann Limew*** installiert sein.
 
der ist zur zeit aus

wlan ist über nen wep 128bit key geschützt
 
Geh mal mit dem Netzwerkkabel ins Netz und schalte wlan aus. Ist dann "desi" immer noch da?
 
ja werd ich mal versuchen
der router steht nur am dachboden und da ist es zz ein bisschen kalt :D

ich habe aber leide rkeine ahnung wie bei meinem dlink 624+ das wpa einrichte
bin netzwerktechnisch nicht so begabt
 
Ruf doch einfach mal gaaaaanz laut "Deeeeeeeeeeeeeesiiiii"
Vielleicht kommt sie ja :rotfl: :hehehe:
 
so hat sich erledigt

habe jetz am router auf wpa-psk, müsste wpa 2 sein gewechselt und jetz ist die desi weck.
schade irgendwie. vielleicht wäre es ja ne nette bekantschaft gewesen.
musikgeschmack hat sie mal ;)

ps:
im router steht beim normalen wpa was von radius server 1, radius server 2, ip, port,.....

was isn das??
 
Zurück
Oben Unten