Fremde Person nutzt mein facetime...?!

H

hundekatze

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Freund Schrieb mir, dass ich ihn wohl circa 10 mal via Facetime angerufen hab, zu sehen war jmd mit einer Totenkopfmaske, auf Grund der schlechten Verbindung hat er jedoch immer aufgelegt -> ich solle ihn doch aufs Telefon anrufen...

Als ich ihm dann jedoch sagte, dass ich Ihn nie probiert hab anzurufen - kam ich ganz schön ins schwitzen...

Scheinbar hat eine Fremde Person über meine apple ID facetime anrufe getätigt...?

Ich habe erstmal alle meine devices gechecked, und mein ID Passwort zurücksetzen lassen!


besagter Totenkopf Mann hat nochmal angerufen, konnten einen screenshot machen und kurz mit ihm reden, ein junge aus den USA der angeblich von seinem Iphone angerufen hat... wie er jedoch an die Adresse von meinen Freund kam, oder an meine ID blieb jedoch unbeantwortet!

ein Hack? was sollte ich noch checken kontrollieren?

ein serverproblem?

jmd so etwas schonmal erlebt???
 
sorry, mag sein, dass die Geschichte stimmt, aber ich glaube sie nicht. Tut mir leid, falls ich dir damit Unrecht tue, aber ich bin Neumitgliedern mit einem Beitrag gegenüber sehr skeptisch.
 
Zurück
Oben Unten