Fremde Fotos auf meinem iPhone

F

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Als ich unlängst wieder einmal die auf meinem iPhone befindlichen Fotos sichern wollte, befanden sich unter diesen drei fremde Aufnahmen (Datum 4.02.2020), die definitiv nicht mit meinem Gerät aufgenommen wurden. Wie kann so etwas sein?
Danke für alle Antworten
 
Kann nicht sein, eventuell Fotos, die du per Whatsapp etc. bekommen hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Hast Du das iPhone gebraucht gekauft oder von jemandem übernommen?
 
Ich vermute irgendein Instantmessenger hat die Bilder dort automatisch abgelegt. So wie du es konfiguriert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Ja, ist mir auch schon passiert; ich vermute solche Bilder kommen über Whatsapp rein durch irgendwelche Fehlschaltungen oder Hack. Ich habe den Zugriff von Whatsapp auf meine Bilder gesperrt.
LG icangetno
 
Ja, ist mir auch schon passiert; ich vermute solche Bilder kommen über Whatsapp rein durch irgendwelche Fehlschaltungen oder Hack. Ich habe den Zugriff von Whatsapp auf meine Bilder gesperrt.
LG icangetno
Vermutung komplett falsch. Weder durch Hack noch durch Fehlschaltung, sondern durch FEHLBEDIENUNG.
Wer beim Messenger automatisches Sichern aktiviert, braucht sich nicht wundern, oder nach einem pöhsen Hacker rufen/suchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, orcymmot, electricdawn und 2 andere
Zurück
Oben Unten