Freitag nachmittags, Feierabend, ab ins WE! Wie macht ihr es?

Re: "Thank god, it's friday. Only two day more to work"

Original geschrieben von Wuddel

Aber ab und zu gönne ich mir auch einen halben Tag Erholung.
 

bloß nich übermütig werden :D
 
Schoenes Wochenende!

Also bei mir beginnt arbeitsbedingt das Wochenende bereits am Donnerstag Nachmittag. Also genau jetzt! Woohoo!

Donnerstag Nachmittag gehe ich nochmal ueber all die Arbeit, die ich in den vier vorherigen Tagen erledigt haben sollte. Danach ist erst einmal ausspannen angesagt. das geht am besten mit dem iBook, iTunes, und lauter guter Musik. [Zum Einlaeuten des W/E ist zum Beispiel Lemar's "Dance (with u)" sehr gut geeignet. Sehr entspannend. Auch Faith No More's "I'm easy" passt da gut.] Wenn dann das ganze Haus so hin und her vibriert mach mir erst einmal was zum Essen; evtl. schluerfe ich auch ein kuehles Blondes. Danach geht's an die Wochenendplanung...

Freitag ist mehr oder weniger Waschtag. Ansonsten wird kraeftig eingekauft. ...und das kann dauern. Wenn der Kuehlschrank dann voll ist geht's ab ans Telefon oder E-mail, um Freitag Nacht und Samstag nacht zu planen. Mit Freunden geht's dann mal hier mal dort hin. Meist eine sehr entspannte und lustige Runde. :D

Samstag wird ausgeschlafen. Fuer den Rest des Tages wird irgendetwas unternommen. Kommt ganz auf's Wetter an. Wenn so wie heute 25 Grad vorherrschen, dann geht's in den Biergarten, Park, oder einfach auf die Terasse mit iBook (wLAN) und/oder was zum Lesen. Entspannung pur! Samstag Nacht, wie gesagt, ist Pub oder Club angesagt.

Sonntag ist haeufig der Formel 1 Tag. Wenn denn BMW Williams gewinnt bleibt es ein guter Tag. ;) Wenn nicht, dann bereite ich meist die Arbeit der naechsten Tage vor. Wenn sonst Freunde oder so vorbeikommen/anrufen, wird ab und zu der Sonntag zum Gruppengammel- bzw. Kleinparty-Tag. :D

Tja, und dann ist schon wieder Montag. Und das ganze "Elend" beginnt von vorne... ...bis zum naechsten Donnertag Nachmittag.

In diesem Sinne,

Schoenes
smilies-15060.png


der GermanUK
 
Da bekommt man ja richtig Laune aufs Wochenende, obwohl meine Arbeit mental sehr entspannend ist und schön körperlich fordernd. Aber einige Sachen kann ich eben nur am Wochenende erledigen.

Seit einigen Wochen geht es bei mir so ab:
Zwischen 15 und 16 Uhr ist bei mir Freitags Schicht. Dann ein entspannter Spaziergang zu meinem derzeitigen "Zuhause" durch den Wald. Dann 20 km zum Einkaufen fahren. Danach lecker Essen machen und anschliessend mit Freundin telefonieren + Emails + Nachrichten + Macuser.de checken. Gut das es das Internet gibt! - Ist eben manchmal etwas einsam hier. Samstag + Sonntag ausschlafen. Viel lesen, schreiben, finnisch lernen, photographieren, Musik hören...

In diesem Sinne: schönes Wochenende Euch allen! :D
 
Da bekommt man ja richtig Laune aufs Wochenende, obwohl meine Arbeit mental sehr entspannend ist und schön körperlich fordernd. Aber einige Sachen kann ich eben nur am Wochenende erledigen.

Seit einigen Wochen geht es bei mir so ab:
Zwischen 15 und 16 Uhr ist bei mir Freitags Schicht. Dann ein entspannter Spaziergang zu meinem derzeitigen "Zuhause" durch den Wald. Dann 20 km zum Einkaufen fahren. Danach lecker Essen machen und anschliessend mit Freundin telefonieren + Emails + Nachrichten + Macuser.de checken. Gut das es das Internet gibt! - Ist eben manchmal etwas einsam hier. Samstag + Sonntag ausschlafen. Viel lesen, schreiben, finnisch lernen, photographieren, Musik hören...

In diesem Sinne: schönes Wochenende Euch allen! :D
 
Re: Oups!

Original geschrieben von Lynhirr
Oh, ein Echo! :D


wavey


Lynhirr
 

Was geht hier ab? Tut mir Leid, wenn ich mich wiederhole!

Also: "WER IST DER BUERGERMEISTER VON WESEL?"
 
!!!!!!!ESEL!!!!!!!! :D :D :D clap
 
so nu muß ich auchmal.

Freitag 16 Uhr Feierabend, erst mal heim an meine Dose Emails, Macuser und diverse Newsseiten checken, anschließend erst mal ein gutes Abendessen. Das weitere Programm kommt drauf an. Entweder in ne Kneipe mit Freunden, oder ins Kino oder einen gemütlichen Fernsehabend mit der Freundin oder nett Essen gehen oder alleine den ganzen Abend an der Dose hängen.

Samstags morgens gehe ich meistens Einkaufen, danach ein wenig putzen und aufräumen. Mittags etwas Dose, abend siehe Freitag.

Sonntag wird ausgeschlafen, spätes Frühstück, danach Dose. Mittags Formel 1 gucken oder Fußball spielen gehen. Abends siehe Fr/Sa.

:D
mfg
Mauki
 
Mir kommt das Wort "Dose" zu oft vor in deinem Aufsatz, vermeide Wiederholungen... :D ;)
 
Hi DOSENmauki:p

Willkommen im Wochenende

greetz
 
Original geschrieben von Mitraix
Mir kommt das Wort "Dose" zu oft vor in deinem Aufsatz, vermeide Wiederholungen... :D ;)
 

wo bleibt "Dosenkiller"?

...der leckt sich wahrscheinlich schon die Finger um aus deiner "Dose" auch so ein Grillfest zu machen...


Gruss

RETRAX

http://www.retrax.ed
 
wäre dies nicht der richtige Zeitpunkt um in eine gepflegte Mac/PC Diskussion abzuschweifen ?
;)
 
er hat das D-Wort gesagt Dose, Dose Dose Dose .

Steinigt ihn :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von TobyMac
wäre dies nicht der richtige Zeitpunkt um in eine gepflegte Mac/PC Diskussion abzuschweifen ?
;)
 

Klar, sonst kommt der Fred nie über die 30 Seiten... :cool:
 
Dose ... Dosenpfand ... jetzt bekommt ihr in Deutschland auch noch Geld dafuer! :D :D
 
@Luca

wie Wochenende, der Freitag kommt doch noch :(

mfg
Mauki
 
@Mauki
Jau jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf.
Na, sowas wie konnte das denn passieren.:D

Liegt wohl daran , dass ich kein Wochenende habe.

greetz
 
Original geschrieben von Mauki
er hat das D-Wort gesagt Dose, Dose Dose Dose .

Steinigt ihn :D

mfg
Mauki
 

Jaja, Mauki. Steinigen sollten wir dich:D :D :D

Fährt in Urlaub und knackt dafür sein Sparschwein, was eigentlich für seinen Mac gedacht war. Also, derjenige von uns, der frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.:p

Hepp...
 
Original geschrieben von teanuc
Dose ... Dosenpfand ... jetzt bekommt ihr in Deutschland auch noch Geld dafuer! :D :D
 

Also ich versteh' den Einzelhandel, der protestiert. Wohin mit dem ganzen Müll? Und extra Leute möchte dafür auch keiner einstellen. Aber immerhin sollen ja jetzt weniger Dosen an Autobahnrast im Graben oder sonst wo in der Natur liegen. War ja auch wirklich schrecklich anzusehen!
 
Original geschrieben von TobyMac
wäre dies nicht der richtige Zeitpunkt um in eine gepflegte Mac/PC Diskussion abzuschweifen ?
;)
 

Darauf hab' ich ja nur gewartet...


:D
 
Zurück
Oben Unten