Freitag der 13. MUT HB!

superspike schrieb:
Ooops!
Sorry Marco, war schon spät gestern... äh.. heute früh!
Ist korrigiert! ;)

Es sei dir vergeben obwohl als Guru solltest du Vorbild sein :p
 
ich sag auch zu
 
Ausgerechnet dann bin ich in Berlin. *hmgrlmpf*

Naja, werde mich dann das nächste mal in der Runde vorstellen.
 
Ausgerechnet dann bin ich in Berlin. *hmgrlmpf*
Dann komm doch zum Berliner Treffen. :)
Findet evtl. auch am 13.05 statt.
 
ava schrieb:
Dann komm doch zum Berliner Treffen. :)
Findet evtl. auch am 13.05 statt.

Na, das ist ja ein Ding!
Hilfe!! Eine Konkurenzvernstaltung! :motz



:D ;)
 
h075.gif


Thilo alles Gute!
Jetzt bist du ja schon ein Twen! ;)

h070.gif
h080.gif
h085.gif
 
ava schrieb:
Dann komm doch zum Berliner Treffen. :)
Findet evtl. auch am 13.05 statt.

Wäre eine Alternative zum MUT in Bremen, wenn da nicht schon die SPL wäre (Stefans private Lanparty), auf die wahrscheinlich die PCs nur aus Gewohnheit geschleppt werden. Wir machen dort nämlich meist alles andere als Spielen. :D
 
wenn da nicht schon die SPL wäre (Stefans private Lanparty), auf die wahrscheinlich die PCs nur aus Gewohnheit geschleppt werden. Wir machen dort nämlich meist alles andere als Spielen.
:eek: Na sowas! :D
 
Joa am 13. muss ich meine Abschlussarbeit abgeben, danach kann ich gut ein Bier vertragen. BlueFake Mensch, wie kannst du bloss so einer wie Ava die Einladung zu ihrem MUT abschlagen, man man man! :D
 
BlueFake Mensch, wie kannst du bloss so einer wie Ava die Einladung zu ihrem MUT abschlagen, man man man!
Danke :D ;)

Gordon, Du sitzt ja gar nicht mit Ayhan, Basti und Mactimo beim mini MUT Frühstück! :eek:
Bist Du etwas anderweitig beschäftigt? ;)
 
Jau werde gleich mal weiter in meiner Bluescreen Kammer arbeiten, aber die Schauspielerin ist noch nicht da.... Final Cut ist schon ganz hungrig nach Arbeit :D
 
g.linnemann schrieb:
BlueFake Mensch, wie kannst du bloss so einer wie Ava die Einladung zu ihrem MUT abschlagen, man man man! :D

Na die SPL geht ja auch lange genug. Meine Absenz würde da für eine Weile gar nicht stören. ;)
 
hehe das ist die richtige einstellung :)
 
aber die Schauspielerin ist noch nicht da..
Echt? Wie heißt die Dame denn? Wenn sie Schauspielerin ist, kenn ich sie vielleicht.
Was macht eigentlich Deine neue große Liebe? :D ;)
 
Gabi Schmeide, ist bei uns am Bremer Theater schon seid einigen Jahren. Aber von welcher neuen großen Liebe sprichst du?
 
Gabi Schmeide?
Die kenn ich. Hat meine Tina mal besetzt! :)

Aber von welcher neuen großen Liebe sprichst du?
Hast Du sie schon so schnell wieder vergessen? Na Deine Bar-Bekanntschaft! ;)
 
Ahsooo, tja immer diese Bar-Bekannschaften, weisst ja wie das is :D
 
Ahsooo, tja immer diese Bar-Bekannschaften, weisst ja wie das is
Ich mach sowas nie! :motz

Aber wie es scheint, seid ihr wohl wieder getrennt. Doch nicht die Traumfrau gewesen? ;)
Aber bei Deinen Sangeskünsten, kommt da bestimmt bald die nächste! ;)
 
nöööö niiiiieeee !!!! :D Ach ich lass sowas auf mich zukommen, grade am Theater sind diese kleinen Bekanntschaften sehr beliebt.
 
Zurück
Oben Unten