Freimarkts MUT Bremen!

Mir fällt gerade ein, das ich in 15 Minutem im Don Carlos zum essen verabredet bin! :eek:

Auf gehts! :D
 
superspike schrieb:
Mir fällt gerade ein, das ich in 15 Minutem im Don Carlos zum essen verabredet bin! :eek:

Auf gehts! :D

Na dann mal nen guten... ;)
 
spontanes MUT?
Komme ich doch rum....
 
So!

Tisch ist bestellt!
Und das mir keine Klagen kommen! :cool: ;)
 
Wo is denn der Tisch diesmal genau? Nich so weit hinten wieder? Sind da auch genug Stühle rundrum? Und die Musik, ist die auch nich zu laut wieder? Hast Du auch eine nette Bedienung mitreserviert, nich wieder so ne Zicke? :motz kopfkratz :motz

;)
 
hairyguy schrieb:
Wo is denn der Tisch diesmal genau? Nich so weit hinten wieder? Sind da auch genug Stühle rundrum? Und die Musik, ist die auch nich zu laut wieder? Hast Du auch eine nette Bedienung mitreserviert, nich wieder so ne Zicke? :motz kopfkratz :motz

;)

:eek: :eek:


Alles beim alten...
War Samstag schon mal vorsondieren. ;)
 
Wollte mal kurz nachfragen bei allen, die am Freitag kommen: Hat einer von Euch zufällig ein altes VGA-Monitor-Kabel (sub-D) rumliegen, das er nicht mehr braucht? Tausche es gegen zwei Bier! :)

Bis Freitach!
 
hairyguy schrieb:
Wollte mal kurz nachfragen bei allen, die am Freitag kommen: Hat einer von Euch zufällig ein altes VGA-Monitor-Kabel (sub-D) rumliegen, das er nicht mehr braucht? Tausche es gegen zwei Bier! :)

Bis Freitach!

Öh, mal gucken. Aber ich glaube eher nicht!

Bringst Du Deine Powershot auch mit?
 
Meine Powershot tausche ich nicht gegen ein VGA-Kabel, soviel ist schonmal klar! ;) Aber ich kann sie natürlich mitbringen zwecks Fotos (für die neue Flickr-Gruppe?). :cool:
 
hairyguy schrieb:
Meine Powershot tausche ich nicht gegen ein VGA-Kabel, soviel ist schonmal klar! ;) Aber ich kann sie natürlich mitbringen zwecks Fotos (für die neue Flickr-Gruppe?). :cool:

*hehe*

Doch nicht zum tauschen, eher zum gucken, wegen des "Look And Feel".
Meine ixus liegt in letzten Zügen, habe an eine Powershot S70 als
Nachfolgerin gedacht. :cool:

Obwohl sie ja nicht ganz so leicht & handlich ist...
 
Leuds, komme Freitag wohl etwas später,
spike, hast du gelsen, dass die alten Canon ein CCD-Problem haben?
Habe heute bei Canon angerufen und meine G 3 ist nicht betroffen, sehrwohl die A 70
siehe:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64800
 
So meine lieben, ich nehme mir eine Auszeit dieses Mal. Muss einfach sein!!! Stress!!
Also viel Spass allen beim MUT!!! Ich denke das ich beim nächsten wieder dabei bin und denke dieses wird nicht lange auf sich warten lassen!!
 
aralka schrieb:
Leuds, komme Freitag wohl etwas später,
spike, hast du gelsen, dass die alten Canon ein CCD-Problem haben?
Habe heute bei Canon angerufen und meine G 3 ist nicht betroffen, sehrwohl die A 70
siehe:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64800

Aralka, habe ich gelesen.

An meiner ixus v3 ist der Schalter im Eimer mit dem
man zw. Knipsen, Filmen und angucken umschaltet... :(

Schwerer Wackelkontakt, damit ist sie kaum mehr zu
benutzen. Dafür hat sie aber auch tapfer 10.000 Bilder
in 3 jahren geknipst... ;)
 
superspike schrieb:
Schwerer Wackelkontakt, damit ist sie kaum mehr zu
benutzen. Dafür hat sie aber auch tapfer 10.000 Bilder
in 3 jahren geknipst... ;)
Meine v hat 4 Jahre gehalten: auch ca. 10k Fotos, einen schweren Sandschaden überstanden und ist von mir 2x selber geöffnet und repariert worden.

Schwimmen hat sie dadurch leider nicht gelernt. :(
 
fihu schrieb:
Meine v hat 4 Jahre gehalten: auch ca. 10k Fotos, einen schweren Sandschaden überstanden und ist von mir 2x selber geöffnet und repariert worden.

Schwimmen hat sie dadurch leider nicht gelernt. :(

:eek:

Weia...
Das war doch sicher sehr fummelig.
Wenn ich an die winzigen Schräubchen denke!
Respekt! :)
 
wenn man die kleine Digicam öffnet, sind dann die BildermalerInnen da drin ?? :)
 
aralka schrieb:
wenn man die kleine Digicam öffnet, sind dann die BildermalerInnen da drin ?? :)

Ja, die bestehen aus Pixeln und sind kleine Elfen, die gaaanz schnell malen...
 
tänzer schrieb:
Ja, die bestehen aus Pixeln und sind kleine Elfen, die gaaanz schnell malen...

Nein, dabei handelt es sich um Elben, deren Väter in Rockbands singen... :D
 
Zurück
Oben Unten