Freimarkts MUT Bremen!

hairyguy schrieb:
Mit Wahrscheinlichkeitsrechnung tust Du Dich schwer, gell? :p
ich kenne mich da besser mit klaren wenn-dann - Beziehungen aus :D
 
Wenn wir dann den Freitag frührer Schluss machen dann könnten wir es noch zum Freimarkt schaffen wenn wir uns dann beeilen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir das MUT im DC um 22 Uhr beenden, dann können wir um 22:30 Uhr auf'm Freimarkt sein (extra für hairy!! ;) )
 
Ihr seid ja sooo liiieeeb! :D (Ist das auch toll aufm Freimarkt? Gibt's da Zuckerwatte?)
 
@ hg, ob für dich verdient ;), da hab' ich so meine Zweifel ..:)
ab morgen bin ich dann bis Freitag eine Woche auf Fortbildung, da müßt ihr armen Hascherl ohne mich auskommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Herr Aralka bildet sich fort, wie fein! Da haben wir ja auf dem nächsten MUT einen ganz (fort-)gebildeten Herrn dabei. :D

Wieso sollte meine klitzekleine Wenigkeit denn einen Freimarktrundgang mit den lieben MU-Kollegen nicht verdient haben?!
 
hg, du hast Recht, ein so netter (Schiegersohn) ist immer richtig dabei... oder dabei richtig ??? :D
 
Ich will auch auf den Freimarkt. :(
 
fürn Freimarkt brauchen wir ja eigentlich ein langes Tau.... 1 m je Person
 
@superspike

Ich werde mit Silke kommen, sie meinte das wirklich ernst :)
 
marco312 schrieb:
@superspike

Ich werde mit Silke kommen, sie meinte das wirklich ernst :)

:eek:

Schockschwerenot! :D

Soll ich gleich ein paar Brautjungfern mit bringen?! ;)
 
superspike schrieb:
:eek:

Schockschwerenot! :D

Soll ich gleich ein paar Brautjungfern mit bringen?! ;)

So schnell geht das nun auch nicht, sie ist noch recht schüchtern :D aber ich arbeite intensiv dran :p
 
marco312 schrieb:
Ich werde mit Silke kommen, sie meinte das wirklich ernst :)

Aha? Wer ist Silke? Eine neue Flamme? ;)
Fakten auf den Tisch....
 
Ich stecke zwar dochsehr im Umzugsstreß, sowohl mit der Firma, als auch privat, werde aber trotzdem einmal anbringen, daß ich kommen werde.
Ich kann ja nicht nur powern........ab 22:00 Uhr ist mit mir immer alles am Ende. Nur noch Matratzenhorchdienst geht.

E.
 
einie schrieb:
Ich stecke zwar dochsehr im Umzugsstreß, sowohl mit der Firma, als auch privat, werde aber trotzdem einmal anbringen, daß ich kommen werde.
Ich kann ja nicht nur powern........ab 22:00 Uhr ist mit mir immer alles am Ende. Nur noch Matratzenhorchdienst geht.

E.

Einie, benötigst auf jeden Fall auch mal ´ne Auszeit!
Dafür sollte Deine Holde doch etwas Verständniss haben... ;)
 
tänzer schrieb:
Aha? Wer ist Silke? Eine neue Flamme? ;)
Fakten auf den Tisch....

Ich zitiere mich mal selbst....also?????
 
tänzer schrieb:
Aha? Wer ist Silke? Eine neue Flamme? ;)
Fakten auf den Tisch....

Eine *räusper* "Bekannte" von Marco... :cool: :D
 
superspike schrieb:
Eine *räusper* "Bekannte" von Marco... :cool: :D

Aha? Unter der Dusche kennengelernt?? So von wegen: "Ach, ich bin übrigens Marco!" rotfl
 
Nein über www.firt-fever.de Letzten Mittwoch das erste blind-date mit ihr gehabt und ich war ihr so sympathisch das gleich mit zum MU-T gekommen ist und nach Bremen will sie auch gleich mitkommen . :D
 
marco312 schrieb:
Nein über www.firt-fever.de Letzten Mittwoch das erste blind-date mit ihr gehabt und ich war ihr so sympathisch das gleich mit zum MU-T gekommen ist und nach Bremen will sie auch gleich mitkommen . :D

DU TIER! :D
 
Zurück
Oben Unten