Freimarkts MUT Bremen!

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Liebe Bremer Macuserinnen und Macuser!
Die Fünfte Jahreszeit naht, was liegt da
näher als ein Freimarkts MUT?! ;)
Touries aus der norddeutschen Tiefebene
sind auch immer wieder herzlich willkommen!
Selbst aus Alpenland dürfen willige anreisen!
Nicht zu vergessen die Kasseler Berge und
überhaupt alle die sich hier her trauen!

Am 14.10.05 ab 19:00 Uhr im Don Carlos!

Evtl. schaue ich noch nach einem anderen Lokal.
Da soll es eines in Bahnhofsnähe mit WLAN geben...


In feierlaune sind:
superspike
g.linnemann -> klare Ansage!
tänzer
hairyguy
monoschalter -> mit Erinnerungsdienst!
aralka
crest
einie
lastcosmonaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schaue Dich mal um! Ich werde denke ich dabei sein! ;)
 
yeah dann mach ich ne Buddel Wick-Blau-Wodka fertig :D Zum Freimarkt nehm ich dann aber auch mal mein iBook mit. Kann ja nix passieren nech? :)
 
Ich werde mir das eintragen und alles daran setzen zu Euch zu kommen und mir dick die kante zu geben.....auch wenn ich dann nicht mehr nach hause kommen sollte... :D

Ich requiriere dann Ayhans Couch, wenn er damit leben kann... ;)
 
tänzer schrieb:
Ich werde mir das eintragen und alles daran setzen zu Euch zu kommen und mir dick die kante zu geben.....auch wenn ich dann nicht mehr nach hause kommen sollte... :D

Ich requiriere dann Ayhans Couch, wenn er damit leben kann... ;)

Nur wenn Du keine Flecken rein machst
und ich vorher nicht aufräumen muss! :cool: ;)
 
superspike schrieb:
Nur wenn Du keine Flecken rein machst
und ich vorher nicht aufräumen muss! :cool: ;)

Du räumst auf. :confused: :D

Jetzt müssen wir nur noch sehen, wo dann die ganzen Frauen bleiben... :D
 
superspike schrieb:
Liebe Bremer Macuserinnen und Macuser!
Die Fünfte Jahreszeit naht, was liegt da
näher als ein Freimarkts MUT?! ;)

Am 14.10.05 ab 19:00 Uhr im Don Carlos!

Evtl. schaue ich noch nach einem anderen Lokal.
Da soll es eines in Bahnhofsnähe mit WLAN geben...

:eek: Schade nur für Bremer ich wollte doch so gern wieder kommen :(
 
marco312 schrieb:
:eek: Schade nur für Bremer ich wollte doch so gern wieder kommen :(

:eek:

Hoppla!

Habe den Text mal etwas modifiziert... :cool: ;)
 
Meine Anwesenheit würde auch nicht so unwahrscheinlich sein, als dass sie sich ereignen könnte.
 
Ich werde wohl auch dabei sein, wenn ihr mich vorher noch mal dran erinnert.
 
Bastel doch mal jemand ein "MUT-HB Erinnnerungswidget" rotfl
 
hairyguy schrieb:
Meine Anwesenheit würde auch nicht so unwahrscheinlich sein, als dass sie sich ereignen könnte.
was will uns der Dichter damit sagen ?? Drohst Du Dein Kommen an ?? Oder können wir hoffnungsfroh sein ?? :D

ach so, ich will auch kommen...wohin...??

ach so II: ins DC!! Ist beim Freimarkt auch besser so, die Kneipen rund um Freimarkt sind nicht so......

Spike, Du bist ja schneller als ein tropischer Wirbelsturm !! Respekt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir wieder online....juhuu.... :D
 
Freimarkts-MUT... und nicht auf dem Freimarkt?!?! kopfkratz
 
fihu schrieb:
Freimarkts-MUT... und nicht auf dem Freimarkt?!?! kopfkratz

Reicht doch wenn sich jeder gebrannte Mandeln, Schmalzgebäck und ´nen Liebesapfel mitbringt, oder?! ;)
 
aralka schrieb:
was will uns der Dichter damit sagen ?? Drohst Du Dein Kommen an ?? Oder können wir hoffnungsfroh sein ??

Mit Wahrscheinlichkeitsrechnung tust Du Dich schwer, gell? :p

Was den Freimarkt betrifft: Wenn das Treffen abläuft wie bisher, dann kann man ja einfach die anschließende Kneipenrunde in Richtung Freimarkt verlegen, oder? Macht der um 12 seine Tore dicht?
 
hairyguy schrieb:
Mit Wahrscheinlichkeitsrechnung tust Du Dich schwer, gell? :p

Was den Freimarkt betrifft: Wenn das Treffen abläuft wie bisher, dann kann man ja einfach die anschließende Kneipenrunde in Richtung Freimarkt verlegen, oder? Macht der um 12 seine Tore dicht?

Wenn das MUT so lange dauert wie sonst, kommen Wir zu spät!
Um 00:00 ist da Zapfenstreich!
Es geht dann höstens noch was in der Stadthalle, da geht es bis
morgens munter weiter...
 
Na dann würde ich sagen, dass wir einfach mit dem offiziellen Teil etwas früher Schluss machen. ;)
 
Pack mich doch bitte auchmal wer auf die Liste.
 
Zurück
Oben Unten