Grafik Freigestellte Grafiken für Architekten?

  1. fischlunge

    fischlunge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,
    ich habe einen Kunden (Massiv- und Fertighausbau), für den ich Fotografien, die er auf seinen Baustellen gemacht hat, retuschiere. Das heißt, die frisch gebauten Häuser stehen noch im Kies und überall stehen Schubkarren und so Kram herum. Ich stempele alles überflüssige weg und sorge für ein schönes Drumherum mit Wiese und allem.

    Frage: gibt es (gerade für Architekten, die arbeiten ja viel mit solchen Dingen) so vorbereitete, freigestellte Grafiken (2D), die man nur in solche Bilder einbauen muss? Ich denke da an Bäume, Menschen, Fahrräder, Blumentöpfe …

    Vielleicht weiß jemand was.

    Es dankt

    die fischlunge

    PS: Ja, wenn's geht, kostenlos …
     
    fischlunge, 23.09.2004
  2. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    schau mal auf www.graphisoft.de ! vielleicht findest du dort was passendes. diese firma macht software für architekten und das baugewerbe.

    hab slbst aber noch nicht geschaut. ist nur so ein verdacht das da was sein könnte, aber schauen kostet ja nichts!

    mfg misti
     
    misti, 23.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freigestellte Grafiken Architekten
  1. Galinka
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.422
    Olivetti
    28.01.2016
  2. cropfaktor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    831
    blue apple
    02.09.2011
  3. Steppenwolf
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.759
    Steppenwolf
    06.01.2011
  4. StefanMe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619
    StefanMe
    04.08.2010