freigegebener Ical Kalender in gmail -Termine stimmen nicht

Diskutiere das Thema freigegebener Ical Kalender in gmail -Termine stimmen nicht im Forum Mac OS Apps.

  1. hurzel2004

    hurzel2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2019
    Hallo zusammen!

    Ich habe in meinem Kalender in ddr icloud die Freigabe (nur lesen) aktiviert und über den Link im Google Kalender den freigegebenen Kalender aboniert. Bis vor einigen Monaten hat auch alles problemlos funktioniert Es wurden alle Einträge bei google angezeigt und auch Änderungen nach einigen Augenblicken geändert.

    Seit einiger Zeit werden geänderte oder gelöschte Termine nicht mehr zum Google Kalender "übertragen" und entsprechend dann dort falsch angezeigt.

    Ich habe die Freigabe schon deaktiviert und wieder neu aktiviert, den Kalender auch in einem anderen GmailKonto eingebunden was alles nicht zum Erfolg geführt hat.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...