freigegebener Ical Kalender in gmail -Termine stimmen nicht

H

hurzel2004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe in meinem Kalender in ddr icloud die Freigabe (nur lesen) aktiviert und über den Link im Google Kalender den freigegebenen Kalender aboniert. Bis vor einigen Monaten hat auch alles problemlos funktioniert Es wurden alle Einträge bei google angezeigt und auch Änderungen nach einigen Augenblicken geändert.

Seit einiger Zeit werden geänderte oder gelöschte Termine nicht mehr zum Google Kalender "übertragen" und entsprechend dann dort falsch angezeigt.

Ich habe die Freigabe schon deaktiviert und wieder neu aktiviert, den Kalender auch in einem anderen GmailKonto eingebunden was alles nicht zum Erfolg geführt hat.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
 
Zurück
Oben Unten