Freigegebener Drucker druckt mit grünstich

Horny

Horny

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zwar schon so versucht mich schlau zu machen, hat aber irgendwie nicht geklappt.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe an meinem MacMini einen Canon i560 Drucker über Printersharing für einen Win Laptop freigegeben. Bei dem Windows Rechner habe ich dann den Drucker als Netzwerkdrucker mit den Apple PS Treibern eingerichtet. Das Drucken an sich funktioniert soweit auch, aber leider werden alle Dokumente die ich nun vom Win Rechner aus drucke, mit einem Grünstich ausgedruckt.
Habe die gleiche Datei mal lokal von meinem MacMini aus gedruckt, da sind die Farben in Ordnung. Weiß jetzt nicht ob das Problem dabei die Postscript Geschichte ist. Kenne mich damit leider nicht wirklich aus. Es handelte sich dabei um ein ganz normales Word Dokument ohne Grafiken.

Hoffe das mir jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen kann...


Gruß, Holger
 
Hat denn leider keiner dafür eine Antwort? Echt schade. Werde dann noch einmal was herum probieren.

Gruß, Holger
 
Hat denn leider keiner dafür eine Antwort? Echt schade. Werde dann noch einmal was herum probieren.

Gruß, Holger

mensch so ungedudig es sind est 13 min. vergangen und du regst dich schon auf
 
Ich weiß nicht ob seit Freitag 14:30 Uhr bis heute (Sonntag) 11:45 nur 13 Minuten vergangen sind! Bei mir sin das knapp 2 Tage. Also nach 13 Minuten würde ich nicht schon wieder nachfragen ;-)

Gruß, Holger
 
srry hab das datum nicht angekuckt
 
Kein Problem, dachte ich mir schon ;-)
 
Zurück
Oben Unten