Freigegebene Google-Kalender anzeigen

MacNoob20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Hier,

wir arbeiten im Team mit der GSuite.

Auf der Weboberfläche kann ich die Kalender von Kollegen über meinem eigenen Kalender einblenden, um zu sehen, wann diese verfügbar sind.

Kann ich das auch im Apple Kalender bewerkstelligen, mit dem ich den Google-Kalender abonniert habe?

Danke!
 

MacNoob20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Danke für die Rückmeldung! Ich bin mir nicht sicher, ob wir vom gleichen sprechen. Ich möchte die Verfügbarkeiten meiner Kollegen sehen. Nicht meinen eigenen Kalender.
 

MacNoob20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ich habe es gefunden! Ich kann die Kalender -nachdem ich sie auf der Google Web-Oberfläche hinzugefügt habe- im Kalender unter Einstellungen --> Accounts --> Delegierung auswählen :)
 
Oben Unten