Freigegebene Google-Kalender anzeigen

M

MacNoob20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
171
Reaktionspunkte
10
Hier,

wir arbeiten im Team mit der GSuite.

Auf der Weboberfläche kann ich die Kalender von Kollegen über meinem eigenen Kalender einblenden, um zu sehen, wann diese verfügbar sind.

Kann ich das auch im Apple Kalender bewerkstelligen, mit dem ich den Google-Kalender abonniert habe?

Danke!
 
Danke für die Rückmeldung! Ich bin mir nicht sicher, ob wir vom gleichen sprechen. Ich möchte die Verfügbarkeiten meiner Kollegen sehen. Nicht meinen eigenen Kalender.
 
Ich habe es gefunden! Ich kann die Kalender -nachdem ich sie auf der Google Web-Oberfläche hinzugefügt habe- im Kalender unter Einstellungen --> Accounts --> Delegierung auswählen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn
Zurück
Oben Unten